Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und wenn ihr mal berühmt seid, kann ich sagen, deren Sänger saß schon mal in meiner Küche und hat mir den Augustiner Edelstoff weggetrunken…;-) :bier:
hihi ich konnte nicht genug bekommen von den Zeugs. Man nutzt es halt aus wenn man mal endlich ein richtig gutes Bier vor der Nase hat :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdEUSGroßer Pop Track. Das ganze Album ist empfehlenswert.
Jo, Otherwise sticht hervor und da kommt die Stimme der Sängerin mehr zur Geltung.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperhead
aber jetzt wird wieder musik gehört !!
Ja Chef!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Boots war fanti? gleich mal downloaden, das hab ich nämlich nicht so richtig mitgekriegt
--
out of the blueVielen Dank Dirk für Deine Sendung und den technischen Support. Dank auch an Mich Beck für das bisher gehörte. Ich muss mich aber abschließend den gehenden Worten anschließen. Gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Propellorheads feat. Shirley Bassey – History repeating
Ein großartiges Comeback der Grande Dame.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckPropellorheads feat. Shirley Bassey – History repeating
Ein großartiges Comeback der Grande Dame.
Mein Highlight bisher!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingVielen Dank Dirk für Deine Sendung und den technischen Support. Dank auch an Mich Beck für das bisher gehörte. Ich muss mich aber abschließend den gehenden Worten anschließen. Gute Nacht zusammen.
Gute Nacht Holger. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikyeah, det grooved
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingVielen Dank Dirk für Deine Sendung und den technischen Support. Dank auch an Mich Beck für das bisher gehörte. Ich muss mich aber abschließend den gehenden Worten anschließen. Gute Nacht zusammen.
Schlaf gut, Holger! Grüsse an Susanne!
--
Gute Nacht Holger:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das Propellerheads/Shirley-Stück ist einfach genial. Ganz groß! Begeistert mich immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSGute Nacht Holger. :wave:
Wollte ich auch gerade schreiben!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zutons, das Original. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Zutons – Valerie
Schöne Frau am Saxophon. Da hatten wir in Haldern was zum Hingucken.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.