Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
Son Volt – The Picture
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterja, danke, Dirk, mir hat Mother Mother am besten gefallen .. von dem was ich so mitgekriegt hab, die letzten 10 Minuten ca hab ich mit Geschirr spülen verbracht
Muss ja ab und zu auch mal sein!;-) Danke!
--
Danke für die tolle Sendung Grizz,
sorry kann mir eure Namen nicht merken, ahh Drik!Wo ist denn Fanti, hab ihn lang nicht mehr gesehen hier.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«:bier:in der Runde!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!August RamoneServicewüste?
Nix da. Die “ The Glorious Sounds of – Rich Hopkins & Luminarios “ kommt dir in Münster zu!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlueseDanke für die tolle Sendung Grizz,
sorry kann mir eure Namen nicht merken, ahh Drik!Wo ist denn Fanti, hab ihn lang nicht mehr gesehen hier.
War immer so ein wenig hier :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Morcheeba – Rome wasn´t built in a day
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!fantiOhja mein Lieber das warst du absolut. Du hast ja meine Songskizzen als 16 jähriger auf meiner alten akustischen Yahmaha schon ertragen. Mit dem Headset aufgenommen :) hihi
Und wenn ihr mal berühmt seid, kann ich sagen, deren Sänger saß schon mal in meiner Küche und hat mir den Augustiner Edelstoff weggetrunken…;-) :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beck:bier:in der Runde!
Für die, die :bier: haben!:lol:
Prost Michael!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>reim dich oder ich fress dich
--
out of the blueHei das ist jetzt einer der absoluten Lieblingssongs meiner Süssen. Und ich liebe den Song seit ich meine Freundin hörte den Song im Radio mitsummen auch :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
KlueseDanke für die tolle Sendung Grizz,
sorry kann mir eure Namen nicht merken, ahh Drik!Danke!
--
Mich beckMorcheeba – Rome wasn´t built in a day
Großer Pop Track. Das ganze Album ist empfehlenswert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Damit liegst du voll im demographischen Trend!:-)
schon wieder ein statistilgläubiger :roll: himmel hilf :lol:
August RamoneServicewüste? Ggf. Abwrackprämie?:lol:
wüst : ja !
abwrackprämie : aber gerne !aber jetzt wird wieder musik gehört !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Mich beckMorcheeba – Rome wasn´t built in a day
Ich mag den Song, groovt schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.