Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
fantiNatürlich mein lieber. Vielen dank auch für die lieben Worte.
ALso hier der Link wo man sich unser Debüt kostenlos runterladen kann:
www.airbagpromo.com/recordsKompliment, Martin! Wirklich ne feine Sache, wie sich das entwickelt hat.
Und ich war ja von Anfang an dabei…;-)Tolle Sendung wieder Dirk! Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJames – Lose Control
Einfach grandios die Trompete im Hintergrund, die sich mit Stimme wunderbar vermischt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!August Ramonewieso? Ihr habt doch jetzt lediglich einen Schläfer mehr. Mit dem gibt es keine Probleme.:lol:
mensch, deinen optimismus möchte ich haben!:lol: (mein „oberster dienstherr“ ist 14 jahre jünger als ich :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Jeder wie er mag. Dir entgeht aber einiges!:-)
Ach, Rudi! Mut zur Lücke! Bei McCartney brauche ich da nicht mal eine …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Kompliment, Martin! Wirklich ne feine Sache, wie sich das entwickelt hat.
Und ich war ja von Anfang an dabei…;-)Tolle Sendung wieder Dirk! Vielen Dank! :bier:
Dem schließe ich mich gerne an.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadmensch, deinen optimismus möchte ich haben!:lol: (mein „oberster dienstherr“ ist 14 jahre jünger als ich :roll:)
Damit liegst du voll im demographischen Trend!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz2.) Versus # 84
DJ: Dirk Hansmann (grizz)1. Robot Lords of Tokyo – The Mergatroid
2. Spacehog – Let the Bee sting you
3. Hasil Haze Adkins – Shake with me
4. The Underdogs – Get down on your knees
5. Mother Mother – Body of yours
6. Tim Fite – This is not a Hit Song
7. The Charlatans – Blank Heart, Blank Mind
8. Lightspeed Champion – The Flesh Failures (Let the Sunshine in)
9. Cuddly Shark – Hails of Bay
10. The Fireman – Nothing too much just out of Sight
11. What would Jesus drive – I think we rushed into this
12. Clinic – Hijack
13. The Boots – Wasted
14. My Sad Captains – Great ExpectationsGroßartig – ganz großartig!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Damit liegst du voll im demographischen Trend!:-)
Zumindest in Bayern! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die Komplimente, hat mich gefreut!:sonne:
--
Lucy JordanAch, Rudi! Mut zur Lücke! Bei McCartney brauche ich da nicht mal eine …
Du hast ja sooo recht. Wo nix ist gibts auch keine Lücken!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Kompliment, Martin! Wirklich ne feine Sache, wie sich das entwickelt hat.
Ohja mein Lieber das warst du absolut. Du hast ja meine Songskizzen als 16 jähriger auf meiner alten akustischen Yahmaha schon ertragen. Mit dem Headset aufgenommen :) hihi
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Ghosts – Stay the Night
Der Song ist noch auf den Schlussmetern in die Sendung rein gerutscht, weil ich den morgens im Radio gehört habe.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadmensch, deinen optimismus möchte ich haben!:lol: (mein „oberster dienstherr“ ist 14 jahre jünger als ich :roll:)
Servicewüste? Ggf. Abwrackprämie?:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mich beckGhosts – Stay the Night
Der Song ist noch auf den Schlussmetern in die Sendung rein gerutscht, weil ich den morgens im Radio gehört habe.
…ist ja auch ein richtiger Muntermacher!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>ja, danke, Dirk, mir hat Mother Mother am besten gefallen .. von dem was ich so mitgekriegt hab, die letzten 10 Minuten ca hab ich mit Geschirr spülen verbracht
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.