Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Tschüssi! und
@ Dirk
Ein großartiges Programm! Düster und schön! Allerdings nicht so richtig wirklich rheinisch-fröhlich :lach:!
Das kommt erst nächste Woche!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Das ganze Album ist Klasse!:dance:
ich bin die letzten 30 jahre mit 2 mccartney-alben ausgekommen (und hab eins davon gleich wieder verhökert) – dabei bleibts ! (sorry, hab gerade meine trotzphase). :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. The Boots – Wasted
--
Copperheadich bin die letzten 30 jahre mit 2 mccartney-alben ausgekommen (und hab eins davon gleich wieder verhökert) – dabei bleibts ! (sorry, hab gerade meine trotzphase). :lol:
Genieß die Phase doch mit einem Weizen! ;-):lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz13. The Boots – Wasted
Und der nächste Hammer Song :) :dance: :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheadich bin die letzten 30 jahre mit 2 mccartney-alben ausgekommen (und hab eins davon gleich wieder verhökert) – dabei bleibts ! (sorry, hab gerade meine trotzphase). :lol:
Jeder wie er mag. Dir entgeht aber einiges!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckGenieß die Phase doch mit einem Weizen! ;-):lol:
ich trinke jedes bier (sogar alt :lol:) außer alkoholfrei und weizen !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMich beckGenieß die Phase doch mit einem Weizen! ;-):lol:
Du bist gemein, Michael!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Eigentlich nach der Veröffentlichung von der Erklärung an den Bundestag, hätte Mehdorn freiwillig seinen Rücktritt einreichen müssen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadich trinke jedes bier (sogar alt :lol:) außer alkoholfrei und weizen !
Wenn du es hättest!:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Mir ist irgendwie der Link abhanden gekommen, Martin, wärest du so nett?
--
Danke, Dirk! Versus rocks! Und das ist gut so… :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Ja, ja, mit der Wirtschaft haben die Bayern halt Probleme!:lach:
ab jetzt nicht nur die bayern :dance:!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
14. My Sad Captains – Great Expectations
--
Gute Nacht,
war ne schöne Sendung mit vielen neuen Eindrücken.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.