Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
Mich beck:lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungfantiKlingt richtig geil. Werde mir das ALbum also wohl doch noch genauer anschauen müssen.
dito, bisher noch nichts davon auf den Ohren gehabt
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.das klinkt doch für den alten Paul echt gut-oder
--
So, ich klink mich aus, vielen Dank, grizz! Gute Nacht an alle!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Copperheadhier ist gerade „flasche leer“ :roll::lol:
:bier:Frisches Veltins:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.fantiKlingt richtig geil. Werde mir das ALbum also wohl doch noch genauer anschauen müssen.
Der Song ist aber nicht exemplarisch für das ganze Album. Dennoch eine überraschend gelungene Kollaboration mit Youth.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTommy SopranoSo, ich klink mich aus, vielen Dank, grizz! Gute Nacht an alle!
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. What would Jesus drive – I think we rushed into this
--
Tommy SopranoSo, ich klink mich aus, vielen Dank, grizz! Gute Nacht an alle!
:wave:
--
Copperheadhier ist gerade „flasche leer“ :roll::lol:
Ja, ja, mit der Wirtschaft haben die Bayern halt Probleme!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ja, ja, mit der Wirtschaft haben die Bayern halt Probleme!:lach:
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
12. Clinic – Hijack
--
pipe-bowlDer Song ist aber nicht exemplarisch für das ganze Album. Dennoch eine überraschend gelungene Kollaboration mit Youth.
Ich werde aber auf alle Fälle nach anfänglichem kompletten Desinteresse trozdem mal reinhören. Es schien mir irgendwie nicht die Zeit für Macca .
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Tommy SopranoSo, ich klink mich aus, vielen Dank, grizz! Gute Nacht an alle!
:wave: Tschüssi! und
@ Dirk
Ein großartiges Programm! Düster und schön! Allerdings nicht so richtig wirklich rheinisch-fröhlich :lach:!
--
Say yes, at least say hello.grizz12. Clinic – Hijack
Ganz toller Song :top:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.