Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
cloudy
was
11. Quarks – Waldstück Zuhause, 1997
Noch nie von dieser Band gehört. Wer ist denn die Sängerin?
Jovanka von Willsdorf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gatoQuarks – sehr cool! Und ich kenne die sogar ;)
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das sind Silly? Nicht schlecht!
--
herr-rossiDas sind Silly? Nicht schlecht!
Anna ist eine tolle Sängerin.
--
schnief schnief di schneuf13. Rainhard Fendrich – Die graumelierten Herren, live
Für immer a Wiener – live und akustisch, 2018--
na also, endlich (Fink
) eine Scheibe, die hier auch steht
(bisher -ausser einer alten Beatsteaks- nichts bekanntes) … daher heute knallharte Fortbildung, thx Thomas ;-). Passt aber irgendwie : bessere Hälfte und Sohn heute in München bei Jan Böhmermann
--
BAD TASTE IS TIMELESScloudy
herr-rossiDas sind Silly? Nicht schlecht!
Anna ist eine tolle Sängerin.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyAnna ist eine tolle Sängerin.
Das ist die Frau von „Professor Börne“, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :)
--
Der Fendrich-Song war auch gut.
--
14. Judith Holofernes – Analogpunk
Ich bin das Chaos, 2017--
Ich war mal großer Fendrich-Fan. Heutzutage find ich ihn nicht mehr soo toll (Texte).
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
cloudyAnna ist eine tolle Sängerin.
Das ist die Frau von „Professor Börne“, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :)
Hast du nicht.
Und ex Sekretärin von Ballauf & Schenk--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, bei diesem Track geht die Stimme von Holofernes gut ins Ohr.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlDer Fendrich-Song war auch gut.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was14. Judith holofernes – Analogpunk
Ich bin das Chaos, 2017Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.