Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Hallo, Flurin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwas
08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011
Dieses Album war damals ja sehr erfolgreich. War wohl auch ihr Durchbruch.
--
schnief schnief di schneufwas 08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011
Auch gut!
Schöne Auswahl bisher :)
--
gypsy-tail-windSAP? Schweiss, Angst, Panik.
Guten Abend – bin erstmal nur hörend dabeiFlurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato
was 08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011
Auch gut!
Schöne Auswahl bisher :)Yepp und yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Die Ärzte – Brigitte , Demo, 1987
They’ve Given Me Schrott, 2019--
Flurin
--
was
09. Die Ärzte – Brigitte , Demo, 1987
They’ve Given Me Schrott, 2019BelaFarinRod
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Fink – Kleines grünes Haus
Mondscheiner, 1999--
was 09. Die Ärzte – Brigitte , Demo, 1987 They’ve Given Me Schrott, 2019
Unverkennbar. Auf 87 hätte ich das aber tatsächlich nicht verortet.
Schöne Zusammenstellung Thomas. So lass ich mir „deutsche Musik“ gern gefallen.
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNils Koppruch! Viel zu früh gegangen! Einer der besten deutschen Texter! Ever!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNils Koppruch! Viel zu früh gegangen! Einer der besten deutschen Texter! Ever!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
10. Fink – Kleines grünes Haus
Mondscheiner, 1999Die CD hatte ich sogar mal (vom RS „gehypet“). Konnte damals nicht viel damit anfangen, aber jetzt klingt es gut.:)
--
Fink, mein Highlight bis jetzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.