Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
was
06. Elif – Fort Knox
Doppelleben, 2017--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung06. Elif – Fort Knox
Sehr schön.
Elif – kenne ich gar nicht.
--
Going down in Kackbratzentownwas 06. Elif – Fort Knox Doppelleben, 2017
Ganz toll.
--
el-gatoHerrenmagazin – schön! Da habe ich auch die ersten beiden Alben, dann war da aber etwas die Luft raus…
Das Dritte war mein Einstieg. die finde ich noch gut.
--
mozza06. Elif – Fort Knox Sehr schön. Elif – kenne ich gar nicht.
Mir auch neu. Aber
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSAP? Schweiss, Angst, Panik.
Guten Abend – bin erstmal nur hörend dabei
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaElif ist mir bislang auch unbekannt, hat mir gut gefallen!
--
Ihr Album Doppelleben ist vergriffen? Bei Discogs ziemlich teuer!
--
Going down in Kackbratzentown07. Beatsteaks feat. Farin Urlaub – Abbadu
Yours, 2017--
was
07. Beatsteaks feat. Farin Urlaub – Abbadu Yours, 2017
Sehr gut
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood
Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011--
Hallo Flurin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAna Depenbusch mit Disco-Streichern? Nice.:)
--
Anna Depenbusch – der Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Höre ich aber bewusst zum ersten Mal glaube ich. Der Track ist schön poppig.
--
Going down in KackbratzentownDer Song ist gut, aber der Beat ist nicht so meins.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.