Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
was 04. Pohlmann – Gut so König der Straßen, 2010
Die Gitarre ist echt toll.
Überhaupt ein schöner, warmer Song.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettl
was 04. Pohlmann – Gut so König der Straßen, 2010
Die Gitarre ist echt toll.
Finde den Titel insgesamt ziemlich gut. Normalerweise kann ich ja mit Pohlmann nicht soo viel anfangen.
--
schnief schnief di schneufHallo, Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Stück gefällt mir auch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEntspannt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. Herrenmagazin – Geht nicht über Nacht
Atzelgift, 2008
--
Hallo Werner
--
Hallo Werner
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
joliet-jake
radiozettlEs ist schon manchmal so, dass man den Computer besser ausschaltet und etwas anderes macht.
Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, ….
SAP = Sanduhr Anzeige Programm
Cool.
Aber wenigstens noch der einzige deutsche Konzern unter den Top 100 weltweit. Platz 91.Servus, Werner.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöner Song von Herrenmagazin.
--
schnief schnief di schneufHerrenmagazin – schön! Da habe ich auch die ersten beiden Alben, dann war da aber etwas die Luft raus…
--
copperheadGuten Abend
Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. Elif – Fort Knox
Doppelleben, 2017--
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
radiozettlEs ist schon manchmal so, dass man den Computer besser ausschaltet und etwas anderes macht.
Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, ….
SAP = Sanduhr Anzeige Programm
Cool.
Aber wenigstens noch der einzige deutsche Konzern unter den Top 100 weltweit. Platz 91.Eigentlich traurig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.