Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
02. Balbina – Das Selbstlos
Fragen über Fragen, 2017
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungpheebeeMoin Moin!
madmartlServus und guten Abend zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Roland
--
herr-rossiGuten Abend! Zumindest beim Sammelsurium bin ich dabei, dann muss ich mich weiter um den Donnerstag kümmern.
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Balbina ist mir jetzt völlig unbekannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
mozzaSchöner Start!
Virginia Jetzt kenne ich vom Namen her.Ein paar Textfragmente kommen mir bekannt vor. Lief das schon mal?
Schnellsuche: bei Mikko Draußen im Regen, gespielt 2012.
Ansonsten wohl eine Premiere für Virginia Jetzt! in letzter Zeit--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch schön!
Balbina habe ich hier auf dem Sender mal gehört, wenn mich nicht alles täuscht. Der Name sagt mir was zumindest.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmadmartlBalbina ist mir jetzt völlig unbekannt.
Mir auch, gefällt!
Servus Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Freut mich, Balbina hier zu hören!
mozzaAuch schön!
Balbina habe ich hier auf dem Sender mal gehört, wenn mich nicht alles täuscht. Der Name sagt mir was zumindest.Lief schon häufiger bei den PPP.;)
--
Hallo Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03. Deichkind – Ich und mein Computer
Arbeit nervt, 2008
--
Gerade höre ich sie (Balbina) zum ersten Mal, erinnere mich allerdings an ein paar gute Plattenbesprechungen. Danke Sam.
zuletzt geändert von radiozettl--
Deichkind, cool!
Von denen mag ich einige Tracks.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend und grüß Gott! Bin in der 1. Stunde dabei. Deutschsprachiges ist ja genau meins.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.