Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Und hier noch mal meine Playliste zum besseren Wiederfinden für Jörg @pipe-bowl
Playlist Sams Songsammesurium # 109
01. Virginia Jetzt! – Das ganz normale Leben
02. Balbina – Das Selbstlos
03. Deichkind – Ich und mein Computer
04. Pohlmann – Gut so
05. Herrenmagazin – Geht nicht über Nacht
06. Elif – Fort Knox
07. Beatsteaks feat. Farin Urlaub – Abbadu
08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood
09. Die Ärzte – Brigitte, Demo
10. Fink – Kleines grünes Haus
11. Quarks – Waldstück
12. Silly – Verkehrte Welt
13. Rainhard Fendrich – die graumelierten Herren
14. Judith Holofernes – Analogpunk
15. Ton Steine Scherben – Mach’s gut, mach’s besser, Demo--
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbung@gypsy-tail-wind: Danke für die schöne Sendung. Till next time.
@joliet-jake: Rudi, Gruß an Dich!
… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Muss mich auch noch bedanken. Schöne Sendung, Flurin. Plötzlich war die Musik weg…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrekurganrs@joliet-jake: Rudi, Gruß an Dich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kurganrs@gypsy-tail-wind: Danke für die schöne Sendung. Till next time.
Schieße mich an.
Das war klasse, Flurin! Vielen Dank für dieses feine Portrait.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke euch, war gestern sehr schnell weg, der Wecker ging früh.
Mit dem, was ich von der Sendung von @was mitgekriegt hatte, konnte ich mit einigem nichts anfangen (dennoch: Entschuldigung fürs Zuspätkommen, ich stand noch in der Küche), die Sendung von @pinball-wizard gefiel mir dann gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windDanke euch, war gestern sehr schnell weg, der Wecker ging früh. Mit dem, was ich von der Sendung von @was mitgekriegt hatte, konnte ich mit einigem nichts anfangen (dennoch: Entschuldigung fürs Zuspätkommen, ich stand noch in der Küche), die Sendung von @pinball-wizard gefiel mir dann gut.
Ist schon ok, Flurin. Davon war ich auch schon ausgegangen. Denn meine Auswahl entsprach ja so überhaupt nicht den Sachen, die du sonst so hörst.
--
Auch von mir zum besseren Finden für @pipe-bowl hier noch mal meine Playlist:
- The Jayhawks – Waiting For The Sun 4:20
- Freakwater – Louisville Lip 5:00
- Smog – Somewhere In The Night 2:10
- Jackie Leven – Call Mother A Lonely Field 6:10
- Terry Lee Hale – Control 4:53
- Hazeldine – Allergic To Love 4:15
- The Handsome Family – Down In The Ground 2:43
- Western Electric – Faithless Disciple 3:16
- Wilco – I Got You (At The End Of The Century) 3:57
- Nikki Sudden & The Last Bandits – High And Lonesome 3:34
- Modest Mouse – Trailer Trash 5:49
- Giant Sand – Year Of The Dog 2:43
- Amy Allison – Lost On You 3:08
- The Walkabouts – Drag This River 4:02
- Aimee Mann – Save Me 4:34
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windGute Nacht allerseits – danke fürs Zuhören!
— Playlist: gypsy goes jazz #137 1. Florian Arbenz/Hermon Mehari/Nelson Veras – Boarding the Beat (2020) 2. Florian Arbenz/Jim Hart/Heiri Känzig – Ode to the Sentimental Knowledge (2021) 3. Florian Arbenz/Francois Moutin/Maikel Vistel – Waltz for Debbie (2021) 4. Florian Arbenz/François Moutin/Maikel Vistel – Hackensack (2021) 5. Florian Arbenz/João Barradas/Tineke Postma/Rafael Jerjen – Freedom Jazz Fugue (2022) 6. Florian Arbenz/João Barradas/Tineke Postma/Rafael Jerjen – Luna Volver (2022) 7. Florian Arbenz/Kirk Lightsey – Ah-Leu-Cha (2022) 8. Florian Arbenz/Kirk Lightsey/Tibor Elekes – Masablue (2022) 9. Florian Arbenz/Jorge Vistel/Wolfgang Puschnig/Oren Marshall – Catch Me If You Can (2022) 10. Florian Arbenz/Jorge Vistel/Wolfgang Puschnig/Oren Marshall/Michael Arbenz – Choral (2022)
Noch die „Optik“ zur Musik ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettlDas ist ein sehr gelungener Mix gewesen, Sam. Ich konnte eigentlich mit allem etwas anfangen außer Die Ärzte. Vielen Dank. Ein Teil 2 wäre toll.
Wird es mit sScherheit noch geben. Und die vom Dienstag war ja auch nicht die Erste in dieser Art.
--
soulpope
Noch die „Optik“ zur Musik ….
Moutin ist da wirklich superb!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpope …. Noch die „Optik“ zur Musik ….
Moutin ist da wirklich superb!
Yes he is 😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.