Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
soulpopePuschnig is burning …..
Ja, er scheint ziemlich Spass zu haben bei der Session! Und auf seinem „Freedom Jazz Dance“ spielt er dann auch noch Hojok (oder so ähnlich), ein koreanisches Doppelrohrblatt-Instrument.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungFLORIAN ARBENZ / WOLGANG PUSCHNIK / JORGE VISTEL / OREN MARSHALL / MICHAEL ARBENZ
10. Choral (Michael Arbenz)Jorge Vistel (t), Wolfgang Puschnig (as), Oren Marshall (tuba), Michael Arbenz (p), Florian Arbenz (d)
Hammerstudios, Basel, 30. April 2022
von: Conversation #8: Ablaze (Hammer Recordings, 2022)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawas
kinkster
was
kinkster
was
pinball-wizardSehr schön – und absolut stimmig. Das Akkordeon ist der Hammer.
Besser kann man es nicht sagen. Ich schließe mich an. Aber wo bekommt man diese Alben. Bei JPC werde ich nicht fündig. (Bei Hazeldine übrigens keines der Alben mehr lieferbar…gab es da Ärger mit der Plattenfirma?)
Einige Platten waren glaube ich bei Glitterhouse .. die haben oft nur eine Auflage
Das wäre mehr als schade!
Gebraucht sind die Kurse aber äußerst fair, was ich eben gesehen habe
Ja, ich habe gerade bei Ebay Kleinanzeigen geschaut- da auch!
Das letzte Album „Doubleback“ gibt es sogar noch neu bei Glitterhouse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
was
pinball-wizard
was
kinkster
was
Besser kann man es nicht sagen. Ich schließe mich an. Aber wo bekommt man diese Alben. Bei JPC werde ich nicht fündig. (Bei Hazeldine übrigens keines der Alben mehr lieferbar…gab es da Ärger mit der Plattenfirma?)
Einige Platten waren glaube ich bei Glitterhouse .. die haben oft nur eine Auflage
Ist bei Discogs in hervorragendem Zustand aber noch für kleines Geld zu bekommen.
Danke, Marion!
Ich würde dir dann zu How Bees Fly raten. Es mag Geschmackssache sein, aber ich finde das Album schon deutlich besser als ihre anderen.
Danke dir, ist notiert!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Veträumter Ausklang einer feinen Sendung …. hat mir Freude bereitet …. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)FLORIAN ARBENZ / WOLGANG PUSCHNIK / JORGE VISTEL / OREN MARSHALL / MICHAEL ARBENZ
10. Choral (Michael Arbenz)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… sehr relaxed
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war eine sehr schöne Sendung, Flurin. Danke!
Werde mal bei Bandcamp weiterhören.--
Ach, ist die Stunde schon wieder vorbei? Wie schade. Das war heute wieder das reinste Hörvergnügen, lieber Flurin, wofür ich dir danken möchte. Auch noch mal ein Dankeschön an unseren Mit-DJ Thomas sowie an Rudi für die Studiobetreuung und an alle für die vielen netten Kommentare hier. Gute Nacht. Schlaft gleich gut
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich danke auch. gute nacht!
--
was
pinball-wizard
was
pinball-wizard
was
kinkster
was
Ist bei Discogs in hervorragendem Zustand aber noch für kleines Geld zu bekommen.
Danke, Marion!
Ich würde dir dann zu How Bees Fly raten. Es mag Geschmackssache sein, aber ich finde das Album schon deutlich besser als ihre anderen.
Danke dir, ist notiert!
Das würde ich nicht so unterschreiben … ich finde alle sehr fein, aber die Platte mit den Bienen ist +/- ihre beste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung, Flurin hat sehr viel Spaß gemacht und nach den Platten werde ich mich zweifellos umsehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht allerseits – danke fürs Zuhören!
—
Playlist: gypsy goes jazz #137
1. Florian Arbenz/Hermon Mehari/Nelson Veras – Boarding the Beat (2020)
2. Florian Arbenz/Jim Hart/Heiri Känzig – Ode to the Sentimental Knowledge (2021)
3. Florian Arbenz/Francois Moutin/Maikel Vistel – Waltz for Debbie (2021)
4. Florian Arbenz/François Moutin/Maikel Vistel – Hackensack (2021)
5. Florian Arbenz/João Barradas/Tineke Postma/Rafael Jerjen – Freedom Jazz Fugue (2022)
6. Florian Arbenz/João Barradas/Tineke Postma/Rafael Jerjen – Luna Volver (2022)
7. Florian Arbenz/Kirk Lightsey – Ah-Leu-Cha (2022)
8. Florian Arbenz/Kirk Lightsey/Tibor Elekes – Masablue (2022)
9. Florian Arbenz/Jorge Vistel/Wolfgang Puschnig/Oren Marshall – Catch Me If You Can (2022)
10. Florian Arbenz/Jorge Vistel/Wolfgang Puschnig/Oren Marshall/Michael Arbenz – Choral (2022)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke auch an Marion für ihre Sendung, und an Rudi im Studio, auch für die Vorarbeit.
Und danke an alle Zuhörer im Thread und Draussen!
--
Interessante Werksschau, Flurin! Besten Dank.
PL
Thomas und Marion nochmal danke, auch allen, die heute dabei waren.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.