Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
soulpopeGood evening
….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsoulpopeGood evening
….
Hallo Emil!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür mich wird es auch Zeit.
Gute Nacht zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlFür mich wird es auch Zeit.
Gute Nacht zusammen--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpopeGood evening
….
Servus nach Wien!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlFür mich wird es auch Zeit. Gute Nacht zusammen
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsoulpopeGood evening
….
Hello
--
hallo zusammen, gerade noch rechtzeitig für nelson veras.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeGood evening
….
pinball-wizard
soulpope Good evening
….
Hallo Emil!
…. tut mir leid dass ich Deine Sendung versäumt habe liebe Marion …. meine Unterstützung bei der Ski-Fernsehübertragung für meinen Schwager war gefragt
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
soulpopeGood evening
….
Servus nach Wien!
vom „Wiener aus Tirol“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinkster
soulpopeGood evening
….
pinball-wizard
soulpope Good evening
….
Hallo Emil!
…. tut mir leid dass ich Deine Sendung versäumt habe liebe Marion …. meine Unterstützung bei der Ski-Fernsehübertragung für meinen Schwager war gefragt
….
Ich hoffe er war erfolgreich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vorgartenhallo zusammen, gerade noch rechtzeitig für nelson veras.
Noch ein später Gast
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
was
soulpopeGood evening
….
Hello
…. werde Deine Sendung noch „nachblättern“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinkster
soulpopeGood evening
….
pinball-wizard
soulpope Good evening
….
Hallo Emil!
….
Kein Problem, Emil! Ich schaffe es leider auch nicht, so oft bei StoneFM dabei zu sein, wie ich das gerne tun würde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFLORIAN ARBENZ / JIM HART / HEIRI KÄNZIG
2. Ode to the Sentimental Knowledge (Florian Arbenz)Jim Hart (vib, mar), Heiri Känzig (b), Florian Arbenz (d, perc)
Hammerstudios, Basel, 11. & 15. November 2020
von: Conversation #2: Oracle / Conversation #3: Neologism (Hammer Recordings, 2021)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.