Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungServus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOliver, Martl – Servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake Die Auswahl war schwierig, heute. Geburtstag von Jerry Wexler (1917), von Rod Stewart (1945). Letzter Gig von Rory Gallagher (1995). Todestag von David Bowie (2016). Aber der Wolf ist es dann doch geworden. Hallo, Timo!
Da hätte ich mich natürlich besonders über unseren gemeinsamen Kumpel Rod Stewart gefreut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo Oliver, hallo Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
joliet-jake Die Auswahl war schwierig, heute. Geburtstag von Jerry Wexler (1917), von Rod Stewart (1945). Letzter Gig von Rory Gallagher (1995). Todestag von David Bowie (2016). Aber der Wolf ist es dann doch geworden. Hallo, Timo!
Da hätte ich mich natürlich besonders über unseren gemeinsamen Kumpel Rod Stewart gefreut!
Ist mir schon klar. Und die Auswahl soll auch keine Wertung sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jörg, Timo, Martl
--
Oliver
--
Willkommen zum 109. Songsammelsurium
Ich starte mit
01. Virginia Jetzt! – Das ganz normale Leben
Anfänger, 2004--
Schöner Start!
Virginia Jetzt kenne ich vom Namen her.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa, ein schöner schwungvoller Start.
--
mozzaSchöner Start!
Virginia Jetzt kenne ich vom Namen her.Ein paar Textfragmente kommen mir bekannt vor. Lief das schon mal?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaSchöner Start! Virginia Jetzt kenne ich vom Namen her.
Ein paar Textfragmente kommen mir bekannt vor. Lief das schon mal?
Bei mir nicht.
--
Guten Abend! Zumindest beim Sammelsurium bin ich dabei, dann muss ich mich weiter um den Donnerstag kümmern.
--
was01. Virginia Jetzt! – Das ganz normale Leben
Anfänger, 2004Kannte ich bisher nicht. Weckt bei mir Erinnerungen an Kettcar. Nicht schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.