Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Wieder einmal eine sehr schöne Sendung, danke Marion!
Hat mir alles gut bis sehr gut gefallen.Neuentdeckung für mich Amy Allison, direkt auf die Liste gesetzt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAuch hier: perfekter Abschluss mit Aimee Mann.
Vielen Dank, Marion! Das hat Spaß gemacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Abschluss mit Walkabouts und jetzt Aimee Mann!
Danke, Marion, für eine weitere klasse Zusammenstellung
Ich muss mich jetzt leider auch verabschieden, muss auch recht früh raus morgen. Viel Spaß euch noch und gute Nacht
--
Feine Sendung, Marion. Muss noch ein wenig an den Schreibtisch, bin aber gespannt auf Flurins Sendung nebenher.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSehr schöne Sendung.
Ich mag handmade music
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDie ging aber sehr schnell rum, die Stunde, was ja immer für die Musik spricht.
Hat mir überwiegend sehr gut gefallen, Marion. Vielen Dank
Um Hazeldine sollte ich mal kümmern.
--
Gute Nacht, Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStoneFM, 10.01.2023, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #137
Florian Arbenz: Conversations
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7752-230110-ggj-137Guten Abend und herzlich willkommen nochmal ins Rund
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFLORIAN ARBENZ / HERMON MEHARI / NELSON VERAS
1. Boarding the Beat (Florian Arbenz)Hermon Mehari (t), Nelson Veras (g), Florian Arbenz (d, perc)
Hammerstudios, Basel, 10. November 2020
von: Conversation #1: Condensed (Hammer Recordings, 2021)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbael-gatoKlasse Abschluss mit Walkabouts und jetzt Aimee Mann! Danke, Marion, für eine weitere klasse Zusammenstellung
Ich muss mich jetzt leider auch verabschieden, muss auch recht früh raus morgen. Viel Spaß euch noch und gute Nacht
Good Night
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Good evening
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)el-gatoKlasse Abschluss mit Walkabouts und jetzt Aimee Mann!
Danke, Marion, für eine weitere klasse Zusammenstellung
Ich muss mich jetzt leider auch verabschieden, muss auch recht früh raus morgen. Viel Spaß euch noch und gute Nachtgute Nacht 🌙
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Liebe Marion Deine Musikauswahl heute hat mir ausgesprochen gut gefallen. Besten Dank für die gute Unterhaltung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFLORIAN ARBENZ / HERMON MEHARI / NELSON VERAS
1. Boarding the Beat (Florian Arbenz)Unbekannter aber feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist ja mal gleich ein idealer Einstieg zum Runterkommen! Während der eigenen Sendungen bin ich ja doch immer ziemlich angespannt. Aber das muss wohl auch so sein. Wäre das nur noch reine Routine, könnte ich es wohl bleiben lassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.