Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeMit der Stimme kann ich jetzt weniger anfangen. In geringen Dosen sicher interessant, aber auf Albumlänge hätte ich wohl Schwierigkeiten.
Die Stimme finde ich auch immer noch gewöhnungsbedürftig, wobei sie bei diesem Stück noch recht gemäßigt ist. Aber die Musik auf dem Album, die finde ich einfach nur schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSchöner Track. Aber an die Stimme müsste ich mich wohl erst gewöhnen.
--
Titel 14: The Walkabouts – Drag This River 4:02
Album: New West Motel (1993)
Info: https://www.laut.de/The-Walkabouts
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHmmmm … vielleicht am Anfang aber inzwischen ist es ok
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 14: The Walkabouts – Drag This River 4:02
Album: New West Motel (1993)
Info: https://www.laut.de/The-WalkaboutsWeiteres Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasSchöner Track. Aber an die Stimme müsste ich mich wohl erst gewöhnen.
Das könnte zur Lebensaufgabe werden. Bei mir steht das Album seit 2001. An die Stimme habe ich mich immer noch nicht gewöhnt. Ich mag das Album trotzdem.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWalkabouts auch klasse!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
wasSchöner Track. Aber an die Stimme müsste ich mich wohl erst gewöhnen.
Das könnte zur Lebensaufgabe werden. Bei mir steht das Album seit 2001. An die Stimme habe ich mich immer noch nicht gewöhnt. Ich mag das Album trotzdem.
Ich fand die Stimme sogar ziemlich klasse direkt
--
Going down in KackbratzentownTja, dann bin ich ja tatsächlich schon wieder beim letzten Track meiner Sendung angelangt. Ganz vielen lieben Dank fürs Zuhören, liebe Leute – und gleich viel Spaß mit Flurins Sendung.
Titel 15: Aimee Mann – Save Me 4:34
Album: Bachelor No. 2, Or The Last Remains Of The Dodo (1999)
Info: https://www.laut.de/Aimee-Mann
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTja, dann bin ich ja tatsächlich schon wieder beim letzten Track meiner Sendung angelangt. Ganz vielen lieben Dank fürs Zuhören, liebe Leute – und gleich viel Spaß mit Flurins Sendung.
Titel 15: Aimee Mann – Save Me 4:34
Album: Bachelor No. 2, Or The Last Remains Of The Dodo (1999)
Info: https://www.laut.de/Aimee-Mann--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Marion – fast alles gefiel mir sehr gut heute
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAimee Mann!
Sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownPlaylist:
- The Jayhawks – Waiting For The Sun 4:20
- Freakwater – Louisville Lip 5:00
- Smog – Somewhere In The Night 2:10
- Jackie Leven – Call Mother A Lonely Field 6:10
- Terry Lee Hale – Control 4:53
- Hazeldine – Allergic To Love 4:15
- The Handsome Family – Down In The Ground 2:43
- Western Electric – Faithless Disciple 3:16
- Wilco – I Got You (At The End Of The Century) 3:57
- Nikki Sudden & The Last Bandits – High And Lonesome 3:34
- Modest Mouse – Trailer Trash 5:49
- Giant Sand – Year Of The Dog 2:43
- Amy Allison – Lost On You 3:08
- The Walkabouts – Drag This River 4:02
- Aimee Mann – Save Me 4:34
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr feiner Closer einer tollen Sendung …
… das meiste steht auch hier.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Aimee Mann – Save Me, natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Tolle Sendung, Marion! Besten Dank dafür.
Die Playlist ist auch gleich online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.