Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Titel 10: Nikki Sudden & The Last Bandits – High And Lonesome 3:34
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwas
stormy-monday
wasWilco jetzt auch ganz großartig! Verstehe mich bis heute nicht, weshalb ich nach dem Kauf von Being There damals nicht weitergemacht habe mit der Band . Aber ist nun mal so.
Du kannst nicht alles haben, das Glück, den Sonnenschein…
Richtig!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
wasWilco jetzt auch ganz großartig! Verstehe mich bis heute nicht, weshalb ich nach dem Kauf von Being There damals nicht weitergemacht habe mit der Band . Aber ist nun mal so.
Dann hast du ja u.U. noch ein paar schöne Alben vor dir, die du noch gar nicht kennst. Ich würde am besten chronologisch weitermachen.
allein sich Summerteeth durch die Lappen gehen zu lassen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 11: Modest Mouse – Trailer Trash 5:49
Album: The Lonesome Crowded West (1997)
Info: https://www.laut.de/Modest-Mouse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Dann hast du ja u.U. noch ein paar schöne Alben vor dir, die du noch gar nicht kennst. Ich würde am besten chronologisch weitermachen.
Wenn ich danach gehe
…mir ist die hohe Qualität der Musik von Jeff Tweedy und Co ja durchaus bewusst.
--
Titel 11: Modest Mouse – Trailer Trash 5:49
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
pinball-wizard
allein sich Summerteeth durch die Lappen gehen zu lassen…
In der Tat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 12: Giant Sand – Year Of The Dog 2:43
Album: Center Of The Universe (1992)
Info: https://www.laut.de/Giant-Sand
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas ein toller Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterWas ein toller Lauf
Absolut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJa, sehr gut, mein erstes Giant Sand Album.
Damals neu gebraucht gekauft von einem Freund, der damit nichts anfangen konnte.--
Titel 13: Amy Allison – Lost On You 3:08
Album: Sad Girl (2001)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Amy_Allison
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 13: Amy Allison – Lost On You 3:08
Album: Sad Girl (2001)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Amy_Allison--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit der Stimme kann ich jetzt weniger anfangen. In geringen Dosen sicher interessant, aber auf Albumlänge hätte ich wohl Schwierigkeiten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Amy Allison – Lost On You 3:08
Schön, die Stimme ist speziell
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.