Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Playlist Sams Songsammesurium # 109
01. Virginia Jetzt! – Das ganz normale Leben
02. Balbina – Das Selbstlos
03. Deichkind – Ich und mein Computer
04. Pohlmann – Gut so
05. Herrenmagazin – Geht nicht über Nacht
06. Elif – Fort Knox
07. Beatsteaks feat. Farin Urlaub – Abbadu
08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood
09. Die Ärzte – Brigitte, Demo
10. Fink – Kleines grünes Haus
11. Quarks – Waldstück
12. Silly – Verkehrte Welt
13. Rainhard Fendrich – die graumelierten Herren
14. Judith Holofernes – Analogpunk
15. Ton Steine Scherben – Mach’s gut, mach’s besser, Demo--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungServus, Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi Maik!
--
Titel 8: Western Electric – Faithless Disciple 3:16
Und fein geht es weiter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 9: Wilco – I Got You (At The End Of The Century) 3:57
Album: Being There (1996)
Info: https://www.laut.de/Wilco
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war sehr stimmungsvoll gerade :)
--
Ab Hazeldine dabei. Alles mein Beuteschema.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreTitel 9: Wilco – I Got You (At The End Of The Century) 3:57
Auch schön. Von einem starken Album. Als Einzel-Album statt Doppel-Album wäre es noch besser gewesen.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard Titel 9: Wilco – I Got You (At The End Of The Century) 3:57 Album: Being There (1996) Info: https://www.laut.de/Wilco
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
Titel 9: Wilco – I Got You (At The End Of The Century) 3:57
Album: Being There (1996)
Info: https://www.laut.de/Wilco--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wilco jetzt auch ganz großartig!
Verstehe mich bis heute nicht, weshalb ich nach dem Kauf von Being There damals nicht weitergemacht habe mit der Band .
Aber ist nun mal so.--
Titel 10: Nikki Sudden & The Last Bandits – High And Lonesome 3:34
Album: Treasure Island (2004)
Info: https://www.last.fm/de/music/Nikki+Sudden/+wiki
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasWilco jetzt auch ganz großartig! Verstehe mich bis heute nicht, weshalb ich nach dem Kauf von Being There damals nicht weitergemacht habe mit der Band . Aber ist nun mal so.
Du kannst nicht alles haben, das Glück, den Sonnenschein…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrewasWilco jetzt auch ganz großartig! Verstehe mich bis heute nicht, weshalb ich nach dem Kauf von Being There damals nicht weitergemacht habe mit der Band . Aber ist nun mal so.
Dann hast du ja u.U. noch ein paar schöne Alben vor dir, die du noch gar nicht kennst. Ich würde am besten chronologisch weitermachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
wasWilco jetzt auch ganz großartig! Verstehe mich bis heute nicht, weshalb ich nach dem Kauf von Being There damals nicht weitergemacht habe mit der Band . Aber ist nun mal so.
Du kannst nicht alles haben, das Glück, den Sonnenschein…
Richtig!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.