Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Titel 4: Jackie Leven – Call Mother A Lonely Field 6:10
Sehr schön!
zuletzt geändert von mozza
Von Jackie Leven habe ich nur ein Album bisher, wenn ich das richtig erfasst habe.
Ah und eins unter dem Pseudonym „Sir Vincent Lone“--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
radiozettlEs ist sowieso schon echt schwer jetzt auszuschalten. Und dann noch Bill Callahan.
Wobei der ja durchaus eine sedierende Wirkung ausüben kann.
Diesmal nicht.
--
mozzaTitel 4: Jackie Leven – Call Mother A Lonely Field 6:10
Sehr schön!
Von Jackie Leven habe ich nur ein Album bisher, wenn ich das richtig erfasst habe.Das ist aber viiiiiiel zu wenig junger Padawan
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
radiozettl
joliet-jakeMarion, Du schreibst in Deiner Ankündigung „Wäre der Begriff „handmade music“ mittlerweile nicht negativ besetzt, …“ Inwiefern? GN, Timo!
Der Ausdruck „handgemacht“ wurde in diesem Forum vor ein paar Jhren mal sehr kontrovers diskutiert, erinnere ich mich.
Ja, ausgehend von einem Stück von Reinhard Mey, über dass sich hier einige Leutchen ziemlich ausgelassen. Habe die ganze -Diskussion für ein Sommerloch Dingens gehalten.
Davon habe ich nichts mitbekommen, von daher auch keine Vorbehalte gegen „handmade music“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
was
radiozettl
joliet-jakeMarion, Du schreibst in Deiner Ankündigung „Wäre der Begriff „handmade music“ mittlerweile nicht negativ besetzt, …“ Inwiefern? GN, Timo!
Der Ausdruck „handgemacht“ wurde in diesem Forum vor ein paar Jhren mal sehr kontrovers diskutiert, erinnere ich mich.
Ja, ausgehend von einem Stück von Reinhard Mey, über dass sich hier einige Leutchen ziemlich ausgelassen. Habe die ganze -Diskussion für ein Sommerloch Dingens gehalten.
Davon habe ich nichts mitbekommen, von daher auch keine Vorbehalte gegen „handmade music“
Sollte man auch nicht haben.
--
was
pheebee
was
radiozettl
Sollte man auch nicht haben.
Und man muß auch nicht alles mitbekommen, merke ich gerade (wieder).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 5: Terry Lee Hale – Control 4:53
Album: Frontier Model (1994)
Info: https://www.last.fm/de/music/Terry+Lee+Hale/+wiki
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 5: Terry Lee Hale – Control 4:53
Album: Frontier Model (1994)
Info: https://www.last.fm/de/music/Terry+Lee+Hale/+wikiSehr fein … steht hier auch.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Namen habe ich schon mal gelesen,. Was ich hier jetzt von ihm höre, gefällt mir!
--
Sehr schöne Songs bisher.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwasDen Namen habe ich schon mal gelesen,. Was ich hier jetzt von ihm höre, gefällt mir!
Höre mehr von ihm und dir gefällt noch mehr
Ich weiß es genau.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlSehr schöne Songs bisher.
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 6: Hazeldine – Allergic To Love 4:15
Album: How Bees Fly (1997)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Hazeldine_(band)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
wasDen Namen habe ich schon mal gelesen,. Was ich hier jetzt von ihm höre, gefällt mir!
Höre mehr von ihm und dir gefällt noch mehr
Ich weiß es genau.Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 6: Hazeldine – Allergic To Love 4:15
Album: How Bees Fly (1997)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Hazeldine_(band)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.