Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Feine Sendung hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist ein sehr gelungener Mix gewesen, Sam.
Ich konnte eigentlich mit allem etwas anfangen außer Die Ärzte.
Vielen Dank. Ein Teil 2 wäre toll.
--
Freut mich sehr, dass euch die Auswahl gefallen hat!
--
Danke für die schöne Sendung, Thomas! Dass mir bei dem Thema längst nicht alles gefallen wird, war mir klar. Aber es waren nicht nur erstaunlich viele Tracks dabei, die mir gefielen, einiges finde ich sogar großartig. War also auch eine Stunde Nachhilfeunterricht zu dem Thema für mich. Und Virginia Jetzt sowie Fink brauch ich wohl.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch habe einiges nicht gekannt und viele interessante Sachen gehört. Sehr schön
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSehr schöner Closer mit TSS!
Vielen Dank, Thomas! Das war ausgezeichnet.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für eine schöne, abwechslungsreiche Sendung!
--
Titel 1: The Jayhawks – Waiting For The Sun 4:20
Album: Hollywood Town Hall (1992)
Info: https://www.laut.de/The-Jayhawks
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch schlafe mich dann mal aus
gleich und verabschiede mich schon Mal. Mußmorgen früher raus als sonst.
Danke nochmal und gute Nacht.
--
wasFreut mich sehr, dass euch die Auswahl gefallen hat!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für euer positives Feedback
--
Jayhawks, klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHat Spaß gemacht und viele Anregungen gebracht! Jetzt wünsche ich noch viel Spaß mit „My Mixtape“ und „ggj“!
--
pinball-wizard Titel 1: The Jayhawks – Waiting For The Sun 4:20 Album: Hollywood Town Hall (1992) Info: https://www.laut.de/The-Jayhawks
Guter Einstieg, Marion
--
Titel 1: The Jayhawks – Waiting For The Sun 4:20
Fängt schon mal stark an! Das Album habe ich auch, einer meiner Faves aus 1992.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.