Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
mozzaOh, bei diesem Track geht die Stimme von Holofernes gut ins Ohr.
Tut sie das nicht immer? :)
Hab ihre letzten VÖs nicht mehr verfolgt, aber das gerade finde ich sehr gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
was14. Judith holofernes – Analogpunk Ich bin das Chaos, 2017
Fein …
Ja, das kommt richtig gut.
--
--
was14. Judith holofernes – Analogpunk Ich bin das Chaos, 2017
Gut. Gefällt mir
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas Judith Holofernes-Stück gefällt mir sehr. Und da kann ich schon viel mehr mit anfangen als mit Wir sind Helden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
radiozettlDer Fendrich-Song war auch gut.
Yepp
Aber sicher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardDas Judith Holofernes-Stück gefällt mir sehr. Und da kann ich schon viel mehr mit anfangen als mit Wir sind Helden.
Das Debut der Band ist auch heute noch genial!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
mozzaOh, bei diesem Track geht die Stimme von Holofernes gut ins Ohr.
Tut sie das nicht immer? :) Hab ihre letzten VÖs nicht mehr verfolgt, aber das gerade finde ich sehr gut.
Nein, bei mir nicht. Ich finde ihre Stimme und ihren Gesang häufig irgendwie etwas nervig.
--
Going down in Kackbratzentown15. Ton Steine Scherben – Mach’s gut, mach’s besser, Demo
Was bleibt – Singles, Demos, Raritäten (Bonus CD der Kompettbox )--
cloudy
pinball-wizardDas Judith Holofernes-Stück gefällt mir sehr. Und da kann ich schon viel mehr mit anfangen als mit Wir sind Helden.
Das Debut der Band ist auch heute noch genial!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
15. Ton Steine Scherben – Mach’s gut, mach’s besser, Demo
Was bleibt – Singles, Demos, Raritäten (Bonus CD der Kompettbox )Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Thomas! War ehrlich gesagt etwas skeptisch bei dem Thema. Aber Du hast feine Sachen ausgegraben. Und vor allem einiges, das mir gänzlich unbekannt war. Und zum guten Schluss noch Rio! Sehr schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung, einige Überraschungen, toller Closer.
So muß das sein. Besten Dank, Thomas!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Thomas! Sehr schöne Sendung mit fast ausschließlich unbekannten Tracks und auch vielen Künstlern, von denen ich noch nichts gehört hatte. Am besten hat mir Elif gefallen, die habe ich mir notiert.
--
Going down in Kackbratzentownthx, Thomas, hat Spass gemacht
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.