Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.01.2016
-
AutorBeiträge
-
N’Abend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWer ist das jetzt? Noch nie gehört, klingt ein bisschen wie The Selecter und ist sehr cool.
--
God told me to do it.Guten Abend! Rhoda Dakar?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Rhoda Dakar – sehr cool und keine 35 Jahre zu spät, DJ – schmunzel.
--
Hat and beardWer ist das jetzt? Noch nie gehört, klingt ein bisschen wie The Selecter und ist sehr cool.
Rhoda, cool!
Danach die großartige LP der Left Outsides.
--
God told me to do it.Hat and beard[…]
Danach die großartige LP der Left Outsides.
Den Track fand ich gut. Jetzt Cedar Shakes.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ist das jetzt Dale Watson? Ah, Cedar Shakes, danke, latho.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoJetzt Cedar Shakes.
Nett. Sehr beschwingend.
--
XerxesNett. Sehr beschwingend.
Ja, das schon. Ich komme mit der Stimme nicht klar, weiß auch nicht warum.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jetzt die Bellfuries, sehr schön.
Auch ne tolle Single.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoJa, das schon. Ich komme mit der Stimme nicht klar, weiß auch nicht warum.
Geht mir wohl auch so. Irgendwas hat mich gestört. Bestellen werde ich mir sie nicht.
--
XerxesNett. Sehr beschwingend.
„Western Road“ brauche ich noch.
Beschwingend finde ich aber anderes.--
Die Bellfuries und JD McPherson klingen sich schon verdammt ähnlich, auch stimmlich.
Jetzt Pins, verdammt cool.
--
God told me to do it.Pins mochte, das jetzt auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Dale Watson jetzt, viel zu weit hinten. Heut erst ca 4 Stunden gehört.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.