Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2021: Das Journal 3 | My Mixtape 90 | Gypsy Goes Jazz 124
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjoliet-jakeRed Snapper:
Cooler Einstieg – Klasse Drums.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12eine gute Nacht ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Wu-Tang Clan kenne ich kaum, ein Album habe ich.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Titel 5 – Freestylers: Ruffneck 5:40
Album: We Rock Hard (1998)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Freestylers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWu-Tang Clan kenne ich kaum, ein Album habe ich.
Welches denn? Ich habe die ersten drei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaWu-Tang Clan kenne ich kaum, ein Album habe ich.
„The W.“
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Das kenne ich dann wieder nicht … das hätte damals wohl grad noch knapp in mein Beuteschema gepasst und ich würde es bis heute auswenig kennen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
pinball-wizard
„The W.“
Wäre nicht „The M.“ für dich passender
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza
stormy-mondayKlasse Sendung, Timo. Mehr davon.
Am Samstag gibt es die nächste Sendung von Timo! Das könntest du ruhig mal vorbeischauen, Meister!
Am Samstag fahre ich mit der Ex und ihrem todkranken Hund nach Nordhessen in eine Tierklinik. Hund retten. Am WE war ich in Münster, Tattoofarben retten. Ich rette die Welt gerade. Mal schaun, wann wir nachts heimkommen…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”mozza
pinball-wizard
„The W.“
Das ist ihr drittes Album. Auch sehr gut. Das erste (Enter The Wu-Tang) gilt ja für viele als ihr bestes. Ich mag ihr zweites, aus dem ich gerade etwas spielte, am liebsten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 6 – Lil‘ Kim: Single Black Female 4:14
Album: The Notorious K.I.M. (2000)
Info: https://www.laut.de/Lil-Kim
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah, Lil Kim! Sehr cool. Eine richtige Bitch.
Das Album habe ich auf LP. Fetter Sound.
„How Many Licks“ ist mein Fave.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizard
Titel 6 – Lil‘ Kim: Single Black Female 4:14
Album: The Notorious K.I.M. (2000)Mit Lil‘ Kim hätte ich jetzt nicht gerechnet!
--
mozzaYeah, Lil Kim! Sehr cool. Eine richtige Bitch.
Obacht!
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.