Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2021: Das Journal 3 | My Mixtape 90 | Gypsy Goes Jazz 124
-
AutorBeiträge
-
Schöner, gute Laune Mix, Timo. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVielen Dank, Timo, hat Spaß gemacht.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 2 – Daft Punk: Revolution 909 5:26
Album: Homework (1997)
Albuminfo: https://www.br.de/puls/musik/ruhmeshalle/ruhmeshalle-daft-punk-homework-100.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRed Snapper:
Cooler Einstieg – Klasse Drums.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDer Tiger, auch unverkennbar, mit dem Schmiß von Jools Holland.
Swag. Swag….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAh, das Daft Punk Album habe ich auch.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.@radiozettl: Das hat Spaß gemacht, besten Dank!
--
Klasse Sendung, Timo. Mehr davon.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Titel 3 – Stereo MC’s: Elevate My Mind 3:19
Album: Supernatural (1990)
Info: https://www.laut.de/Stereo-MCs
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-mondayKlasse Sendung, Timo. Mehr davon.
Am Samstag gibt es die nächste Sendung von Timo! Das könntest du ruhig mal vorbeischauen, Meister!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Gut, jetzt bin ich wieder dabei – bei Daft Punkt war ich raus, war leider nie meins (fällt in meine Zeit am Gymnasium, war unumgänglich damals).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTitel 4 – Wu-Tang Clan: Visionz 3:09
Album: Wu-Tang Forever (1997)
Info:https://www.laut.de/Wu-Tang-Clan
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Euch fürs Zuhören. Es freut mich, daß der Mix angekommen ist.
Danke an daß Team vom Studio Sauerlach für die Technik.
Marion, das war ein starker Opener
Leider muss ich mich heute jetzt schon verabschieden, weil ich morgen früher raus muß als sonst.
Viel Spaß noch und gute Nacht.
Und am Samstag bei „Swimming in the Mainstream #4 (Deep dive into the well known)“ gibt es dann die Superhits von den späten 80ern aus den 90ern bis in die frühen 00er. Und ein paar heute kaum noch vom kommerziellen Radio gespielte Singles sind auch dabei.
Daniel würde Euch diese Sendung auch empfehlen, denn sie ist ein Event
--
radiozettl16) La Santa Cecilia – La Calaverita (2016)
La Santa Cecilia = La Marisoul (v), Pepe Carlos (acc), Alex Bendana (b), Miguel Ramirez (d)
Produziert von Steve BerlinKlasse Sendung, da hat mir sehr viel zugesagt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12stormy-mondayKlasse Sendung, Timo. Mehr davon.
Das läßt sich machen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.