Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2021: Das Journal 3 | My Mixtape 90 | Gypsy Goes Jazz 124
-
AutorBeiträge
-
Ja, unverkennbare Stimme!
Gefällt mir auch gut.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjoliet-jake
pheebee
joliet-jakeDion hat ein neues Album am Start, oder?
Blues With Friends erschien letztes Jahr erst. gibt’s schon wieder was Neues?
Sh oben, auch wieder „with friends“
hab’s gesehen….nicht schlecht, der Mann ist 82 Jahre alt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeCarrack! Unverkennbar, ich mag ihn sehr.
Inzwischen habe ich ziemlich viel von Carrack. Aufgefallen ist er mir an der Orgel auf Nick Lowes „Party of One“-Album.
--
07) The Fireman – Dance ’Til We’re High (2008)
The Fireman = Paul McCartney + Youth--
Das Fireman-Album habe ich auch, lange nicht mehr gehört.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.08) John Hiatt & the Goners – My Baby Blue (2003)
--
Servus beinand
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungStarke Platte, gute Wahl.
„Goners“, das heisst Sonny Landreth (gt), oder?Servus, Sunny
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09) Billy Burnette – Goes To Show (1999)
--
Und jetzt etwas Country.
--
Billy Burnette war auch mal bei Fleetwood Mac, als „Buckingham-Ersatz“..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hallo Sunny !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl09) Billy Burnette – Goes To Show (1999)
Catchy!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Über Billy Burnette, der mir als Songwriter im Booklet von einer Roy Orbison CD aufgefallen ist, habe ich den Einstieg zu Fleetwood Mac gefunden, wo er mal Gitarre gespielt hat. Daß es das Internet damals noch nicht zu mir nach Hause geschafft hatte, muß man heute wohl zu so einem Satz mit dazu schreiben
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.