Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2021: Das Journal 3 | My Mixtape 90 | Gypsy Goes Jazz 124
-
AutorBeiträge
-
radiozettlMein Einstieg bei CSNY war entweder „Harvest Moon“ oder „Thousand Roads“ und danach dann das „Wiener Album“ …
Wobei Harvest Moon ja ein Solo-Album von Neil Young war und kein CSNY-Album.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungradiozettlBleiben wir erst mal noch für ein paar Songs in den 80ern: 02) The Four Tops – Indestructible (1988)
Das Comeback-Album mit „Loco in Acapulco“, oder?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
radiozettlMein Einstieg bei CSNY war entweder „Harvest Moon“ oder „Thousand Roads“ und danach dann das „Wiener Album“ …
Mein Einstieg bei CSN&Y war die 4 Way Street.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
Ja, klar. Ich bin ja über das Solowerk eingestiegen, auch bei Crosby.
--
pheebee
kinksterSo ich schraube noch ein wenig an der Kombüse am Essen und harre gepannt …
musst du Eisen essen?
Eisenmangel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza
radiozettlBleiben wir erst mal noch für ein paar Songs in den 80ern: 02) The Four Tops – Indestructible (1988)
Das Comeback-Album mit „Loco in Acapulco“, oder?
Ja, dieses Album ist das. „Loco in Acapulco“ kannte und liebte ich aus dem Radio. Es hat aber ein paar Jahre gedauert, bis ich endlich herausgefunden hatte, wer das singt.
--
03) Peter Wolf – Blue Avenue (1987)
--
Zumindest die erste Stunde dabei
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”kinkster
pheebee
kinksterSo ich schraube noch ein wenig an der Kombüse am Essen und harre gepannt …
musst du Eisen essen?
Eisenmangel
Ich empfehle einen Rote-Bete-Salat
--
Hi Stormy
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon Peter Wolf habe ich kaum was.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.stormy-mondayZumindest die erste Stunde dabei
Hi Maik. Viel Spaß mit „Unmoderiert – Das Journal!“
--
Guten Abend!
--
mozzaVon Peter Wolf habe ich kaum was.
Ein zu behebender Mangel.
Der ist toll.Servus, Maik!
zuletzt geändert von joliet-jake
Hallo, Roland!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaVon Peter Wolf habe ich kaum was.
solltest du ändern
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.