Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.05.2010
-
AutorBeiträge
-
ShanksWas war denn das vor „VCR“?
Dum Dum Girls.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungfantastisch!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Hat and beardDum Dum Girls.
Und nochmal. Okay, ich brauche die LP.
--
God told me to do it.Hat and beardUnd nochmal. Okay, ich brauche die LP.
Ich ebenfalls.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHuch, der Veirs-Track ist auch verdammt gut.
--
FAVOURITESMein Stream war kurz weg – wer ist das? Klingt toll.
--
Laura Veirs? Ist mir vorhin ja schon sehr angenehm aufgefallen, großartig.
--
Michael Hurley und Betsy Nichols mit „River In The Rain“, so fantastisch.
Davor Laura Veirs, Santander.
--
God told me to do it.Werde mich schon verabschieden. Hätte noch die Smoke Fairies erwartet, so sehr unterhalb deiner Qualitätsgrenze dürften die Singles doch nicht liegen, DJ? Bei mir jedenfalls nicht.
--
FAVOURITESDanke, Hat, habs an Otis‘ Edit gesehen. Tja, das nenne ich mal eine Entdeckung.
--
Good Night, Otis.
--
Hat and beardMichael Hurley und Betsy Nichols mit „River In The Rain“, so fantastisch.
In der Tat. Die EP ist aber nicht mehr so einfach zu bekommen, oder? Hat noch jemand ein Exemplar?
Die Living Sisters-LP wird für mich Pflicht sein. Und weil ich letzte Woche so über das Cover der Karen Elson gemeckert habe, die Frontansicht dieses Albums ist dafür ganz toll:
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteIn der Tat. Die EP ist aber nicht mehr so einfach zu bekommen, oder? Hat noch jemand ein Exemplar?
Nein, leider nicht. Inzwischen dürfte das ein ziemlich teurer Kauf werden.
--
God told me to do it.Auch ich empfehle mich. Danke für sehr viel Inspiration.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Wow, toller Track von Trembling Bells. Die Vorfreude auf die LP steigt.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.