Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.05.2010
-
AutorBeiträge
-
Ich „glaube“ ja normalerweise an „Elfen und Engel“, aber zu Joanna Newsom würden mich keine zehn Pferde hinkriegen (sorry, DJ, ist ein Kommentar zur Werbung, die gerade lief).
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSantanderIch glaube ja normalerweise an Elfen und Engel, aber zu Joanna Newsom würden mich keine zehn Pferde hinkriegen (sorry, DJ, ist ein Kommentar zur Werbung, die gerade lief).
Ich glaube weder an Elfen noch Engel. Dafür aber an Joanna Newsom. Finde sie großartig.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.SantanderIch glaube ja normalerweise an Elfen und Engel, aber zu Joanna Newsom würden mich keine zehn Pferde hinkriegen (sorry, DJ, ist ein Kommentar zur Werbung, die gerade lief).
Dann muss der DJ wohl doch noch was von den wunderbaren Platten spielen.
--
FAVOURITES@ Emma & Otis
Dann muss ichs wohl nochmal probieren, zum zwanzigsten Mal dann…--
Die Low Anthem mag ich auch sehr!
--
FAVOURITESDie beiden gecoverten Songs von Erickson kenne ich übrigens gar nicht, sie stammen nicht aus der Elevators-Zeit, oder?
--
A Kiss in the DreamhouseMein liebstes Stück auf der Trembling Bells, „All Good Men Come Last“. Wunderbar wie die Band lieber auf produktionstechnischen Feinschliff verzichtet als an Lebendigkeit einzubüßen.
--
A Kiss in the DreamhouseDer Band Of Skulls-Track hat mir sehr gefallen.
Jetzt nochmal Trembling Bells.
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteDie beiden gecoverten Songs von Erickson kenne ich übrigens gar nicht, sie stammen nicht aus der Elevators-Zeit, oder?
Nein, wenn ich recht erinnere aus seiner frühen Solo-Zeit. Two Headed Dog hatte ich glaube ich auf einer EP. Aber das müsste man alles mal in Ruhe recherchieren.
--
FAVOURITESNapoleon DynamiteMein liebstes Stück auf der Trembling Bells, „All Good Men Come Last“.
Hat die LP hier schon jeder? Habe ihre Existenz noch gar nicht richtig wahrgenommen.
Ohne ihn noch wirklich im Ohr zu haben, scheint mir der erste Track vor einer Stunde doch recht anders von der Produktion her als der letzte. Ist die LP tatsächlich eher weniger geschlossen in sich oder täusche ich mich einfach?Die Living Sisters sind für mich absolutes Muss. Das ist alles so unglaublich gut gemacht.
--
FAVOURITESToller Track.
--
otis
Die Living Sisters sind für mich absolutes Muss. Das ist alles so unglaublich gut gemacht.Stimmt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?otisHat die LP hier schon jeder?
Nein.
otisDie Living Sisters sind für mich absolutes Muss.
Same here.
--
God told me to do it.Was war denn das vor „VCR“?
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburVCR.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.