Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.05.2010
-
AutorBeiträge
-
weilsteinSebi und der Captain?
Yep, allerdings konnten damals wenige in meinem Oldham-affinen Bekanntenkreis etwas mit diesem Meisterwerk anfangen. Für mich nach wie vor eine ziemliche Offenbarung.
Huh, es gibt eine neue Barracudas-Single? Ich habe die Debüt-LP erst gestern für mich entdeckt. Toll!
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungNun, es waren drei Tracks von Oldham!!! Und ich meinte den Übergang von Track eins nach zwei! :roll:
Erst der zweiköpfige Hund, dann die sternenklaren Augen von Veronica Falls--
FAVOURITESwaIst das von der „Funtown Comedown“?
Ja.
Toll, was neues von den Barracudas, brauche ich.
--
God told me to do it.Veronica Falls :liebe:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIrgendjemand meinte, dass ihm das zu poppig sei. Kann ich nicht sagen, finde es wunderschön.
--
FAVOURITESNapoleon DynamiteHuh, es gibt eine neue Barracudas-Single? Ich habe das Debüt erst gestern für mich entdeckt. Toll!
Kenne Two Headed Dog, wenn ich nicht irre, von früher. Frag mich jetzt nicht, wo erschienen.
--
FAVOURITESotisNun, es waren drei Tracks von Oldham!!! Und ich meinte den Übergang von Track eins nach zwei! :roll:
Ich weiß, was Du meintest. Auf der LP wird „The Glory Goes/Wolf Among Wolves“ als ein Track geführt.
--
God told me to do it.Nochmal Dum Dum Girls, mit „Play With Fire“.
--
God told me to do it.Uh, „Play with Fire“.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYeah!!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLetztens hatten wir ja schon drüber spekuliert, was an Plundered alt, was neu ist. Jemand meinte, Jagger habe den Titel ganz neu eingesungen, DJ. Was weißt du?
--
FAVOURITESDas hatten wir aber letzte Woche schon!?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten Abend!
Jetzt hab ich vom Sprung aus dem Auto in die Wohnung den letztem Dum Dum Girls verpasst. Puhh, und jetzt der beste Song der Sendung!--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«otisJemand meinte, Jagger habe den Titel ganz neu eingesungen
Ja, hat er.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSie wird ja auch Single des Jahres, wa.
Und das schon im Mai! Finde sie auch unglaublich gut.--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.