Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.05.2010
-
AutorBeiträge
-
Wie kann man bei einer so tollen Musik nicht zugreifen müssen, Hat?!?!?!?
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisWie kann man bei einer so tollen Musik nicht zugreifen müssen, Hat?!?!?!?
Zugegeben, ich hätte sie etwas aufmerksamer hören sollen. Lief beim Kochen eher nebenbei.
--
God told me to do it.otisGibt es die Living Sisters doch auf Vinyl? Habe sie hier nur auf CD gesehen.
Es gibt offensichtlich eine Vinyl-Ausgabe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich habe schon eine gefunden, das ließ mir denn doch keine Ruhe.
Verdammt, ich muss gestehen, dass ich mir die Flip von der Applewood-7″ noch gar nicht richtig angehört habe.--
FAVOURITESIch tanze.Meine liebste Oldham Platte: Forest Time 10″
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Und was war das für ein Übergang, man wartet immer noch drauf, dass der erste Track uptempo weitergeht. Aus einem Guss.
--
FAVOURITESEine solche Umdeutung von „Wolf Among Wolves“ wird aber den Oldham-Puristen, die schon an „Greatest Palace Music“ herummäkelten, wieder nicht gefallen. Herrlich.
--
A Kiss in the DreamhouseotisUnd was war das für ein Übergang, man wartet immer noch drauf, dass der erste Track uptempo weitergeht. Aus einem Guss.
Das ist ein Track, otis. Quasi ein Medley.
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteHerrlich.
Allerdings.
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteEine solche Umdeutung von „Wolf Among Wolves“ wird aber den Oldham-Puristen, die schon an „Greatest Palace Music“ herummäkelten, wieder nicht gefallen. Herrlich.
Sebi und der Captain?
--
Hat and beardDas ist ein Track, otis. Quasi ein Medley.
Ja dann hat Oldham es eben so gut hinbekommen.:doh:
--
FAVOURITESWow. Haben wir Vollmond heute? Würde passen…
--
Noch ein herrlicher Oldham-Track. Habe mich zuletzt wenig um ihn gekümmert, aber diese beiden LPs brauche ich wohl.
--
God told me to do it.Fantastisch!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardDas ist ein Track, otis. Quasi ein Medley.
Ist das von der „Funtown Comedown“? Ist bei mir immer noch nicht eingetroffen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.