Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2023: Rekorder 46 | Katzenmusik 118 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wunderbarer Closer eines schönen und stimmigen Mixes – vielen Dank, Katrin!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungKlasse Sendung, Katrin. Meine Highlights waren Goldfrapp, Cilla Black, Dusty Springfield, Alicia Keys, Blondie und Carole King!
--
Brilliante Stunde, danke dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Vielen Dank für die Sendung, Katrin. Prima Abschluss und der ist was für mich.
--
ja, Highlights Goldfrapp, Dusty & Carole könnte in etwa hinkommen
--
out of the blueIch danke euch wie immer auch an dieser Stelle für Dabeisein! Es hat wie immer viel Spaß gemacht
--
Pure Pop Pleasures

1. Jawny – true
Album „It’s Never Fair, Always True“--
Jetzt bin ich gespannt, was Roland zu bieten hat, nach der starken Sendung von Katrin.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Verspätet guadn Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)auch schön .. Jawny
--
out of the blueJawny war übrigens mal mit Doja Cat liiert.:)
--
herr-rossiJawny war übrigens mal mit Doja Cat liiert.:)
Kenne beide nicht. Sein optischer Style spottet schon mal jeder Beschreibung
Musikalisch aber gar nicht mal so übel!
zuletzt geändert von mozza--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozzaJetzt bin ich gespannt, was Roland zu bieten hat, nach der starken Sendung von Katrin.
Gegen die Klassikerdichte habe ich keine Chance, aber ich mache das Beste daraus.:)
--
joliet-jakeWunderbarer Closer eines schönen und stimmigen Mixes – vielen Dank, Katrin!
Da schließe ich mich an! Besten Dank, Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Samples, ich höre Samples :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.