Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste
-
AutorBeiträge
-
Ich versuche den Rotwein im Glas ein wenig zu schwenken… er lächelt mich nur müde an und sagt: „Trink mich Tropfenweise.“
Die Uhr tickt schon rückwärts…
Das Licht weigert sich auf meine Dimbewegungen einzugehen… der Bewegungsmelder sind eingeschlafen… der Scanner braucht 30 Minuten zum aufwärmen…
… was ich sagen will… total entspannend die Musik heute Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWarum hab ich das nicht? Von denen?
Verdammt!--
Das ist aber nix gegen das Original
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdu hast die platte erfunden, carsten hat das cover gemacht, ich habe sie aus USA geholt…….
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."krauskoppInsel vor Australien …..:wave:
Dacht ich mir, war mir aber unsicher.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDie mocht ich auch. (und erstmal googeln, wo Tasmanien genau liegt)
einfach der staubwolke folgen:
--
marcos valle14. Calexico – love will tear us apart
der Sampler wird auch gern gehört.. wie hiess er noch…?! ‚Sweetheart‘ dingens….
--
observerDas beste, was Calexico je aufgenommen hat.
Echt? Dann brauche ich mir keine Platten von denen zu kaufen. Da fehlt doch alles, was Joy Division’s Aufnahme auszeichnete.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMder song ist auf einem sampler der coffe shop kette starbucks
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Mag mir das mal grad wer als MP3 senden? Und morgen kauf ich die Platte. Ganz sicher.
--
MarBeckEcht? Dann brauche ich mir keine Platten von denen zu kaufen. Da fehlt doch alles, was Joy Division’s Aufnahme auszeichnete.
Ich muss dazu sagen, dass ich Calexico an sich nicht besonders mag, aber diese Coverversion gefällt mir. Die will ich auch gar nicht mit dem Original vergleichen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.15. Ashtray Boy – maureen
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."jimmyjazzeinfach der staubwolke folgen:
War mal in Australien, und Neuseeland.
Aber da nicht .--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.