Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste
-
AutorBeiträge
-
Jetzt wird’s mir auf die Dauer doch ein bißchen zu weichgespült.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungrock platten habe ich leider nicht.
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos vallejetzt wird es etwas entspannter, meine einzige CD aus tasmanien:
12. Anthony Rochester – chicken skin
Hübsch.
Höre schon die ganze Zeit zu, musste aber nebenbei noch so wichtige Dinge wie Nahrungsaufnahme etc. regeln. The Brunettes haben mir auch gefallen.--
Wake up! It`s t-shirt weather.nööö… das ist schön…. wo bleibt der Frühling…?
--
die Katzen rund ums Schloss sind eingeschlafen… ich hab Streichölzer unter die Augenlider geklemmt… aber wunderschön heute Abend… gefällt mir.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deund zurück nach schweden:
13. Eggstone – april & may
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Selbst der Wasserhahn voll aufgedreht… er tropft nur so vor sich hin…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demarcos vallejetzt wird es etwas entspannter, meine einzige CD aus tasmanien:
12. Anthony Rochester – chicken skin
Die mocht ich auch. (und erstmal googeln, wo Tasmanien genau liegt)
--
MitchRyderdie Katzen rund ums Schloss sind eingeschlafen
Waaaasss? Die laufen bei Euch noch frei rum? Na dass da nicht mal so’n grippscher Vogel draufgeht … :lach:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MitchRyderdie Katzen rund ums Schloss sind eingeschlafen… ich hab Streichölzer unter die Augenlider geklemmt… aber wunderschön heute Abend… gefällt mir.
Espresso????????
--
m.,.,,,.-,.,.-,.-…das hat was !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesDie mocht ich auch. (und erstmal googeln, wo Tasmanien genau liegt)
Insel südlich Festland Australien
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM14. Calexico – love will tear us apart
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."NesDie mocht ich auch. (und erstmal googeln, wo Tasmanien genau liegt)
Insel vor Australien …..:wave:
--
marcos valle14. Calexico – love will tear us apart
Das beste, was Calexico je aufgenommen hat.
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.