Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste
-
AutorBeiträge
-
ein alter liebling von mir, von 1993.
5. Stuart Moxham – the loving cup
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
guten abend. wunderschöne sendung bisher!
--
danke JJ
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."5. Stuart Moxham – the loving cup
Sehr gut!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?6. Pelle Carlberg – riverbank
eine der letzten neuerwerbungen.
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."…richtig was für Mama´s Lieblingstochter…..superschöne Songs…:dance:
--
"Wo der Wein fehlt, da fehlt auch die Liebe, und jede andere Art der Freude für die Sterblichen" Giuseppe VerdiWirklich klasse bisher und die richtige Musik, um das Wetter zu vergessen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!bevor pelle platten aufnahm war er schwertschlucker in bullerbü
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Das nenne ich heute Abend… den Blues schwimmen lassen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deClau5. Stuart Moxham – the loving cup
Sehr gut!!!
@clau: Wie steht’s bei Schlacke?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck@Clau: Wie steht’s bei Schlacke?
St@ Clau: 1:0 verloren.
--
MitchRyderDas nenne ich heute Abend… den Blues schwimmen lassen…
aber nicht so weit raus und nur in seichtem Wasser
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.denach schweden kommt nun etwas aus norwegen an die reihe.
7. Unknown Joe – everyone tells me
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."MitchRyderDas nenne ich heute Abend… den Blues schwimmen lassen…
…gibt ja auch bald Hochwasser!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.