Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste
-
AutorBeiträge
-
marcos valle2. The Brunettes – loopy loopy love
Cool! Ein bißchen Brian Wilson like.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung3. James William Hindle – dog & boy
es geht quer durch die genres…..
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."superschöner song….
--
"Wo der Wein fehlt, da fehlt auch die Liebe, und jede andere Art der Freude für die Sterblichen" Giuseppe VerdiSehr schön.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!na toll, ich mach eine sendung und ihr schreibt von kotzsmilies…….
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOHier fehlt dann eindeutig das Kotz-Smilie…. :bier:
Light-Version:
--
NesWas jetzt? Den von ihr? Oder was ich grad dazu meinte?
@ Peter: fängt gut an.Jawohl.
Brille auf !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Gude allerseits
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOh, der passende Song zur lampionbelichteten Tanzstunde am Strand von Waikiki. Spitze!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!4. Billy Walker – forever
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Peter hat heute die weiche Welle… aber mir gefällt es!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWas mir an Stone Fm so gefällt:
Die Vielfalt, Neues kennen zu lernen, und das Herzblut, das jeder in seine Sendung steckt.
Übrigens toll Peter, passt zu meiner Stimmung, heut.--
Das Lied gerade war sehr schön.
ElwoodOh, der passende Song zur lampionbelichteten Tanzstunde am Strand von Waikiki. Spitze!
jo… ich tanze bereits im Schlosshof im Schneematsch unter Neonröhren…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.