Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste
-
AutorBeiträge
-
wer wählt, eine jury oder das volk?
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungElwoodIch habe die Band in Osnabrück zusammen mit KL gesehen. War klasse, aber auch eine Bullenhitze in der Bude.
*ggggggggggggggggg* Bei einer Band, die die >Mukke macht? , jetzt nix Ungewöhnliches. Wie rochs da so? Ansich?
--
Schöne Musik,Ingo!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tach.
--
ich bin für marcos valle…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de1. Denim – middle of the road
nach dem belle&sebastian album ist es vielleicht ganz
interessant zu hören wie sein idol lawrence (felt)
den glamrock entdeckt und umgesetzt hat--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."NesIch bin gegen Leandros und Anders. Ganz klare Sache, und damit *hopp*.
Ich hanb noch nie nen blöderen Text gehört !!:deppen_no
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“fängt schon mal gut an, Peter!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWunderschönen Guten Abend!
Kann ein bißchen dabei sein, aber nicht böse sein, wenn plötzelich weg bin….
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Guten Abend…..
--
"Wo der Wein fehlt, da fehlt auch die Liebe, und jede andere Art der Freude für die Sterblichen" Giuseppe VerdiToller Song!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenpink-niceIch hanb noch nie nen blöderen Text gehört !!:deppen_no
Was jetzt? Den von ihr? Oder was ich grad dazu meinte?
@ Peter: fängt gut an.Jawohl.
--
2. The Brunettes – loopy loopy love
aus neuseeland
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."DJ@RSOWas hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
Naja, ich hoffe, das Sieger-Gen auszustrahlen… :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.