Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste
-
AutorBeiträge
-
Für mich den song bitte rausschneiden. Danke.
*grusel*--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungElwoodOder angeschlossen ist …
:wave:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenIch mach Feierabend, bin erkältet und muß in’s Bett. Viel Spaß noch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch mach Feierabend, bin erkältet und muß in’s Bett. Viel Spaß noch.
Gute Besserung!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumDirk hat recht!:wow:
Und?
--
NesUnd?
Nix!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenNesDas lügst Du. Von dem hab ja selbst ich nie gehört. *g*
neenee, lass mal. Mir ist das immer mit ner CD lieber.
Soll es Sachen geben, die Du nicht kennst ? Unwahrscheinlich….
:bier:
Aber lass mal, wir haben beide Recht, derweil : Ich hatte vergessen, das Du ja mit dem Mac unterwegs bist und das von mir genannte Programm arbeitet natürlich nur auf richtigen Computern….:lach:
das erste stück was mich weniger interessiert…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewer hat denn jetzt eigentlich den schlager-bums gewonnen?
bestimmt die griechin..--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."ElwoodWunderbarer Song als Opener.
Nächste Woche wird das wohl kaum jemand behaupten :party:
Ich hoffe doch die CDs sind eingetroffen?
--
ElwoodIch habe hier ein Tapedeck, das greift auch einfach alles ab, was so aus der Soundkarte kommt. Gibt aber nur ein Aufnahmeformat, was mich aber nicht so sehr stört …
Eine weitere Möglichkeit, die in Betracht zu ziehen ist, da hast du vollkommen Recht. Bei mir allerdings nicht praktikabel, weil zuviel Abstand zwischen Anlage und Computerecke. Strippezieherei mit den damit verbundenen Stolperfallen erwähne ich mal nur nebenbei.
@ an beide Dirks:
Mißverständnisse.
Aber ist ja dann geklärt, denke ich.--
bob collum ist wieder phantastisch…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.