Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hätte jetzt nicht erkannt, dass das travis sind. schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungElwoodWenn ich nicht wüßte, dass das Travis ist, würde ich glatt auf The Beautiful South oder die Housemartins tippen.
Housemartins? No way, die sind besser.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwoodWenn ich nicht wüßte, dass das Travis ist, würde ich glatt auf The Beautiful South oder die Housemartins tippen.
Ich denke Travis.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)das ist beinhartes SCHEUER-training, das ist euch klar oder?
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."… ich habe auch keine Blue-Rose CDs mehr….tut mir leid….
--
NesDas lügst Du. Von dem hab ja selbst ich nie gehört. *g*
neenee, lass mal. Mir ist das immer mit ner CD lieber.
Dirk hat recht!:wow:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDJ@RSODafür gibt´s sehr viel Besseres, z.B. den kostenlosen No.23 Recorder. Klasse Teil, schneidet alles, was die Soundkarte ausgibt, automatisch als MP3 oder WAV mit.
Ich habe hier ein Tapedeck, das greift auch einfach alles ab, was so aus der Soundkarte kommt. Gibt aber nur ein Aufnahmeformat, was mich aber nicht so sehr stört …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodIch habe hier ein Tapedeck, das greift auch einfach alles ab, was so aus der Soundkarte kommt. Gibt aber nur ein Aufnahmeformat, was mich aber nicht so sehr stört …
MD ist auch ganz schön, wenn er funktioniert!;-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenTodd Snider ist’n Lustiger… seine Konzerte bestehen nur zu 60% aus Musik… der Rest sind wilde Geschichten und Kalauer….
--
Delbert McClinton… ich fass es nicht… einfach genial… ich liebe seine Musik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demarcos valledas ist beinhartes SCHEUER-training, das ist euch klar oder?
Bitte unserem Debütanten keine „Insider“ in den Thread unterjubeln …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!krauskoppseine Konzerte bestehen nur zu 60% aus Musik… der Rest sind wilde Geschichten und Kalauer….
würde zu mir passen :dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzdrumMD ist auch ganz schön, wenn er funktioniert!;-)
Oder angeschlossen ist …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodBitte unserem Debütanten keine „Insider“ in den Thread unterjubeln …
der würde dorthin auch passen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.