Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2006: Oh, You’re So Silent, Marcos! & Aus meiner Liederkiste
-
AutorBeiträge
-
und alles schön ohne ROCK…..
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungkein problem , lutz!
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."..wunderschöner Song….Peter..tolle Sendung!!!!
Mitch kann jetzt die Streichhölzer entfernen…
„Gute Nacht“ zusammen..:bis_bald:
--
"Wo der Wein fehlt, da fehlt auch die Liebe, und jede andere Art der Freude für die Sterblichen" Giuseppe VerdiSo, ich habe mitgetickert – die Playliste ist also gleich schon auf der HP. Vielen Dank an Peter, der mir eine wirklich wunderbar entspannend-lässige Stunde gezimmert hat. Jetzt wird’s aber ganz bestimmt keinen Deut schlechter.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Tolle Sendung. War heut genau das, was ich gebraucht habe.
Wär das dreist, wenn ich davon komplett ne Kopie haben mag,..?Und der letzte Song war der Sahnetupfer
Danke
--
playlist:
1. Denim – middle of the road2. The Brunettes – loopy loopy love
3. James William Hindle – dog & boy
4. Billy Walker – forever
5. Stuart Moxham – the loving cup
6. Pelle Carlberg – riverbank
7. Unknown Joe – everyone tells me
8. The Ladybug Transistor – nico norte
9. Michael Hurley – watchin´ the show
10. Sally Timms – i´m just a man
11. Florian Horwarth – golden teeth
12. Anthony Rochester – chicken skin
13. Eggstone – april & may
14. Calexico – love will tear us apart
15. Ashtray Boy – maureen
16. Kicker – boy have you got it?
17. James Talley – she´s the one
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos vallein den nächsten monaten würde ich gerne 60 minuten frankreich machen, wäre sowas genehm?
au ja… gibt’s dann auch was von (Philippe) Katerine..?
--
marcos vallekein problem , lutz!
hey… wenn für lutz dann auch für mich… lutz, wußte bestimmt was kam. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.debei PN kopie
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Die laufenden Songs werden jetzt auch wieder angezeigt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ebenfalls schöner anfang… wunderbarer einstieg vinyljockey
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWollte ich auch grad sagen. Wunderbarer Song als Opener.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Alejandro Escovedo , lange nicht mehr gehört…
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Noch nicht meines.
Macht aber nix,Ähm..wow. Das haut mich ja jetzt um.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.