Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2025: My Mixtape 155 | Swooping Eagle 27 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy07. The Go-Betweens – Man O’Sand To Girl O’Sea (1983) I want you back Feel so sure of our love I’ll write a song about us breaking up „The Traffic Lights on the Street of Love“ Have just turned red
yeah !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungdelia-hardy07. The Go-Betweens – Man O’Sand To Girl O’Sea (1983)
Toll!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiDas reißt kurz aus den 80s-Träumen, aber geht natürlich sehr in Ordnung!
delia-hardyFünf Euro bei der Delmenhorsterin des Vertrauens.
Unverschämt.;)
bei Discogs ab 1,11€ netto im Angebot.
nur 2 Anbieter stehen bei 10 € plus--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.…und auch hier die B-Seite gleich hinterher:
08. The Go-Betweens – This Girl, Black Girl (1983)
They’ll always tell you
That nothing is the worst
That this hunger that you’re feeling
Can be passed off as thirst--
How come the lights dim every time I plug you in?Was soll ich dazu noch sagen? Bei meiner zweitliebsten Band! Natürlich super!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. The Pine Hill Haints – Tales Of Crime pt. I (2011)
The Pine Hill Haints are an American traditional bluegrass/folk/honky tonk/country band from Alabama, though the band members themselves describe their unique southern roots music as „Alabama Ghost Music.“
The Haints are composed of Jamie Barrier on guitar and vocals, Katie „Kat“ Barrier on mandolin, singing saw, and washboard, Stevie LaBlanc on washtub bass, Justin Ward on accordion and trombone, and Brian „Zero“ Borden on snare drum.--
How come the lights dim every time I plug you in?pheebeebei Discogs ab 1,11€ netto im Angebot.
nur 2 Anbieter stehen bei 10 € plusHätte vermutet, dass sie teurer ist, gilt ja als Geheimtipp im Debbie-Katalog. Hab sie jedenfalls noch nie gesehen beim Stöbern.
--
Komplett unbekannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. Fire Eyes – Cherry Black (2011)
--
How come the lights dim every time I plug you in?delia-hardy09. The Pine Hill Haints – Tales Of Crime pt. I (2011)
Völlig unbekannt. Gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy10. Fire Eyes – Cherry Black (2011)
Mega
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeSalve!
Moin Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01madmartl
delia-hardy09. The Pine Hill Haints – Tales Of Crime pt. I (2011)
Hier auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01delia-hardy10. Fire Eyes – Cherry Black (2011)
Bisher mein Highlight.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
delia-hardy09. The Pine Hill Haints – Tales Of Crime pt. I (2011)
hier auch.
und schon seit 1998 aktiv. erstaunlich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.