Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2025: My Mixtape 155 | Swooping Eagle 27 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
pinball-wizard3.Frankie Goes To Hollywood: Relax 3:57Album: Welcome To The Pleasuredome
Klasse
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungGuten Abend
Ich kann heute wahrscheinlich nicht so lange dabeibleiben, aber die erste Stunde geht – und ging schon mal klasse los!
--
Hallo Katrin !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5.Sparks: Pulling Rabbits Out Of A Hat 4:07
Album: Pulling Rabbits Out Of A Hat
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon den Sparks gefällt mir nicht alles. Das hier ist aber ein cooler Song!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend, Katrin!
Sparks!
--
el-gatoGuten Abend Ich kann heute wahrscheinlich nicht so lange dabeibleiben, aber die erste Stunde geht – und ging schon mal klasse los!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #016.Depeche Mode: People Are People 3:39
Album: Some Great Reward
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5.Sparks: Pulling Rabbits Out Of A Hat 4:07
Album: Pulling Rabbits Out Of A Hat
klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01pinball-wizard6.Depeche Mode: People Are People 3:39Album: Some Great Reward
Ganz groß
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBegebe mich mal in die Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Nach meiner Wahrnehmung haben Kritiker DM auch schon vorher ernstgenommen. Aber „People“ war ihr Durchbruch in Deutschland, ab dann waren sie nicht mehr zu stoppen.
--
Bei dem Stück habe ich bis heute den Geruch von Trockeneisnebel in der Nase.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@ Rolf: … und lass’es Dir später gut schmecken
People are People
--
herr-rossiNach meiner Wahrnehmung haben Kritiker DM auch schon vorher ernstgenommen. Aber „People“ war ihr Durchbruch in Deutschland, ab dann war sie nicht mehr zu stoppen.
Habe damals keine ausländische Presse gelesen. Aber ich erinnere mich, dass das Vorgängeralbum „Construction Time Again“ im Musikexpress und in der Spex böse verrissen und deren Hörer gleich noch beschimpft wurden. Auch die Jahre davor schien zumindest im ME Depeche Mode-Bashing Volkssport zu sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.