Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2025: My Mixtape 155 | Swooping Eagle 27 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartlBin gespannt. 1984 war das erste Jahr, in dem ich so richtig angefangen habe, mich für die Charts zu interessieren und Singles zu kaufen.
Für mich eins der tollsten Musikjahre…
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungpinball-wizard
1.Talk Talk: Such A Shame 5:35Album: It’s My LifeFeiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01
Mark Hollis, der Mann, der die Pudelmütze wieder populär machte …--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyGuten Abend und grüß Gott!
pinball-wizardGuten Abend in die Runde !
yaizaGuten Abend!
Grüß euch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcloudy
madmartlBin gespannt. 1984 war das erste Jahr, in dem ich so richtig angefangen habe, mich für die Charts zu interessieren und Singles zu kaufen.
Für mich eins der tollsten Musikjahre…
Für mich daher auch. Bin ja eh 80er-Nostalgiker.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
pinball-wizard
1.Talk Talk: Such A Shame 5:35Album: It’s My Life
Feiner Start
ganz toll
--
2.The Stranglers: Skin Deep 3:53
Album: Aural Sculpture
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3.Frankie Goes To Hollywood: Relax 3:57
Album: Welcome To The Pleasuredome
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Stranglers, eine wandlungsfähigsten Bands, die vom Punk kamen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Skin Deep“ natürlich klasse und „Relax“ ikonisch.
--
„Relax“ erkennt man auch wirklich schon am allerersten Ton.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard3.Frankie Goes To Hollywood: Relax 3:57Album: Welcome To The Pleasuredome
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard3.Frankie Goes To Hollywood: Relax 3:57
super… ich fand natürlich (zeitversetzt) diese ganzen Synthiesachen toll…
--
4.The Chills: Doledrums 3:04
Single: Doledrums/Hidden Bay
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Chills
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
2.The Stranglers: Skin Deep 3:53Album: Aural SculptureHighlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.