Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2025: My Mixtape 155 | Swooping Eagle 27 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartlIch muss mich jetzt leider verabschieden. Sehr schöne Auswahl bisher, Roland, den Rest hole ich nach. Gute Nacht
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung7. Adrianne Lenker – Vampire Empire
Album „Bright Future”--
„Hurray for the Riff Raff“ und Alynda Segarra sind auch eine Bank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlles hier neu für mich. Feine Musik btw.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
pipe-bowlUnd dafür müssen wir auch gar nicht den dämlichen Begriff „handgemachte Musik “
Mir fiel tatsächlich kein besserer ein als Klammer. So wie ich manchmal auch „Indie“ verwende, in Anführungszeichen.
Ging nicht gegen deine Moderation. Ich habe Dein Augenzwinkern mitgehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi 7. Adrianne Lenker – Vampire Empire Album „Bright Future”
Sehr groß. Und diese Stimme…Wahnsinn!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAdrienne Lenker und ich kommen eher nicht zusammen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZu Alynda – ich spreche von „ihr“, uns fehlt leider ein passendes Pronomen für „they“ …
--
8. Tiffany Poon – Davidsbündlertänze Op. 6, Nr. 1 („Lebhaft”) und 3 („Etwas hanebüchen”)
Album „Diaries:Schumann”--
pipe-bowlRoland, gut beschrieben, wie die Musik von „The Last Dinner Party“ auf Dich wirkt und was die Referenzen sind. Eigentlich müsste mir das bei diesen Einflüssen deutlich besser gefallen, als es das letztlich tut. Sicherlich nicht schlecht gemacht, aber der entscheidende Funke sprang bei mir (bisher) immer noch nicht über. Vielleicht tragen sie einfach ein klein wenig zu dick auf.
fand die Beschreibung von Roland ebenfalls interessant
Mich sprecht die Band auch nicht an… hatte mal ins Album reingehört und mache es tatsächlich am Pathos fest
kann aber verstehen, dass es auf viele anziehend wirkt--
herr-rossi 8. Tiffany Poon – Davidsbündlertänze Op. 6, Nr. 1 („Lebhaft”) und 3 („Etwas hanebüchen”) Album „Diaries:Schumann”
Sehr, sehr schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
8. Tiffany Poon – Davidsbündlertänze Op. 6, Nr. 1 („Lebhaft”) und 3 („Etwas hanebüchen”) Album „Diaries:Schumann”Das ist klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi
8. Tiffany Poon – Davidsbündlertänze Op. 6, Nr. 1 („Lebhaft”) und 3 („Etwas hanebüchen”)
Album „Diaries:Schumann”ungewohnte Klänge hier
höre auch gern Robert Schumann--
9. Die Mausis – Ich leg mein Geld in Käse sein (ft. Dirk von Lowtzow)
Album „In einem blauen Mond”Dieses Album ist auch irgendwie deutsche Romantik.:) Es gibt auch düstere Momente darauf …
--
kinksterDas ist klasse …
Das Artwork der Vinyl-Ausgabe ist auch 1A.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.