Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2025: My Mixtape 155 | Swooping Eagle 27 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
3. Sunday (1994) – Blossom Album „Sunday (1994)”Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung4. The Last Dinner Party – On Your Side
Album „Prelude To Ecstasy”--
4. The Last Dinner Party – On Your Side
Album „Prelude To Ecstasy”--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster4. The Last Dinner Party – On Your Side Album „Prelude To Ecstasy”
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed5. Sierra Ferrell – Fox Hunt
Album „Trail Of Flowers”--
Roland, gut beschrieben, wie die Musik von „The Last Dinner Party“ auf Dich wirkt und was die Referenzen sind. Eigentlich müsste mir das bei diesen Einflüssen deutlich besser gefallen, als es das letztlich tut. Sicherlich nicht schlecht gemacht, aber der entscheidende Funke sprang bei mir (bisher) immer noch nicht über. Vielleicht tragen sie einfach ein klein wenig zu dick auf.
Die Sendung finde ich natürlich sehr ansprechend. Das ließ schon die Ankündigung vermuten. Und dafür müssen wir auch gar nicht den dämlichen Begriff „handgemachte Musik “ bemühen. Sierra Ferrell gefällt mir jetzt auch gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill6. Hurray For The Riff Raff – Dynamo
Album „The Past Is Still Alive”--
herr-rossi
5. Sierra Ferrell – Fox Hunt
Album „Trail Of Flowers”Klasse.
Das Album habe ich erst einmal gehört, verlangt aber nach mehr.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön flott (Sierra Ferrell)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlUnd dafür müssen wir auch gar nicht den dämlichen Begriff „handgemachte Musik “
Mir fiel tatsächlich kein besserer ein als Klammer. So wie ich manchmal auch „Indie“ verwende, in Anführungszeichen.
--
herr-rossi
5. Sierra Ferrell – Fox Hunt Album „Trail Of Flowers”--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi
6. Hurray For The Riff Raff – Dynamo
Album „The Past Is Still Alive”Lief hier oft, und sicher nicht abschließend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Sehr schöne Auswahl bisher, Roland, den Rest hole ich nach.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
herr-rossi 5. Sierra Ferrell – Fox Hunt Album „Trail Of Flowers”
Klasse. Das Album habe ich erst einmal gehört, verlangt aber nach mehr.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Gute Nacht, Martin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.