Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2025: My Mixtape 155 | Swooping Eagle 27 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Pure Pop Pleasures
1. Brigitte Calls Me Baby – The Future Is Our Way Out
Album „The Future Is Our Way Out”--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungVielen Dank für die Sendung, Friederike!
Ich hatte ein paar Büroarbeiten zu erledigen, war aber interessiert (und erfreut) dabei.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
1. Brigitte Calls Me Baby – The Future Is Our Way Out
Album „The Future Is Our Way Out”Gefällt!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Ich verspüre deutlich Smiths-Vibes! Das Album hatte irgendwer bei der Alben des Jahres-Umfrage ganz vorne, wenn ich mich recht entsinne. Hört sich gut an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch verspüre deutlich Smiths-Vibes! Das Album hatte irgendwer bei der Alben des Jahres-Umfrage ganz vorne, wenn ich mich recht entsinne. Hört sich gut an.
MagField war das. Ja, der Sänger hat seinen Morrissey gelernt, auch optisch.
--
madmartl
kinksterToller Closer einer feinen Sendung mit vielen Perlen
Da schließe ich mich an. Klasse! Vor allem Teil zwei.
Dem kann ich mich auch vollumfänglich anschließen. Vielen Dank, Friederike!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.delia-hardy
herr-rossi 1. Brigitte Calls Me Baby – The Future Is Our Way Out Album „The Future Is Our Way Out”
Gefällt!
… die Schmitts lassen grüßen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #012. English Teacher – Sideboob
Album „This Could Be Texas”Die 80s-mäßigen Keys sind eher ungewöhnlich für dieses Post Punk-Album. Aber mir gefällt’s natürlich.:)
--
herr-rossi 2. English Teacher – Sideboob Album „This Could Be Texas” Die 80s-mäßigen Keys sind eher ungewöhnlich für dieses Post Punk-Album.
Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 2. English Teacher – Sideboob Album „This Could Be Texas” Die 80s-mäßigen Keys sind eher ungewöhnlich für dieses Post Punk-Album.
finde ich auch ziemlich gut…
--
Ja, sehr schönes Debüt-Album einer sehr sympathischen Band (English Teacher)
--
3. Sunday (1994) – Blossom
Album „Sunday (1994)”--
pinball-wizard
herr-rossi 2. English Teacher – Sideboob Album „This Could Be Texas” Die 80s-mäßigen Keys sind eher ungewöhnlich für dieses Post Punk-Album.
Klasse
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi 3. Sunday (1994) – Blossom Album „Sunday (1994)”
Das mag er, der Martl
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
3. Sunday (1994) – Blossom
Album „Sunday (1994)”Ein weiteres starkes Debüt, aber bislang noch nicht „physisch“ verfügbar, soweit ich sehe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.