Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2024: Pop Crimes 40 | Dreikönigskonzert | Gypsy Goes Jazz 148
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerLael Neale
I’ll Be Your Star
SingleHat Charme.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungjan-lustigeralso gibt es diese nicht minder hervorragende Non-Album-Single, die ebenfalls dieses Jahr erschien!
Daraus hätte sie eine schöne 7“ machen können …
--
herr-rossi
jan-lustigeralso gibt es diese nicht minder hervorragende Non-Album-Single, die ebenfalls dieses Jahr erschien!
Daraus hätte sie eine schöne 7“ machen können …
Die Zeiten sind vorbei :(
--
joliet-jake
jan-lustigerLael Neale I’ll Be Your Star Single
Hat Charme.
ja
gefiel mir
--
Mitski
Heaven
The Land Is Inhospitable and So Are We--
herr-rossi
pheebeeFür mich wäre das völlig egal. Ich verwende nur Grafikadressen für die Coverbilder, eigene Uploads stelle ich nicht rein.
Ich auch nicht, trotzdem sind die Formatierungen zur Bildwiedergabe unterschiedlich.
Ist mir nicht aufgefallen. Ich gehe im Prinzip drüben genau so vor wie hüben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mitski!
--
Mitski
--
out of the blueIch mag, wie sich Mitskis Songs so an den Melodien entlangschlängeln. Und hier kommt das wunderbare Streicher-Arrangement noch dazu.
zuletzt geändert von jan-lustiger--
Da ich in keinem der beiden Foren mehr poste als die Titel und hin und wieder ein Foto verlinke oder hochlade, stellt sich das Problem nicht.
Bin mehr so der Plain-Text-Fan. Läuft dann immer und auf jeder Plattform, mit jedem Browser, auf jedem Betriebssystem.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDen Zeitgeist schön und ohne Zingerfeig eingefangen:
Ben Folds
Kristine from the 7th Grade
What Matters Most--
pheebeeIst mir nicht aufgefallen. Ich gehe im Prinzip drüben genau so vor wie hüben.
Du bist wahrscheinlich wie ich ein „Spontanbastler“, der die Bilder mit der entsprechenden Editierfunktion in dem Moment einbaut, in dem er sie posten will. Andere wollen aber einfach nur den vorbereiteten Text plus Abbildung mit Copy & Paste rüberkopieren, und dann muss so was „[ IMG ]“ vor die Bildadressen gesetzt werden.
--
jan-lustigerDen Zeitgeist schön und ohne Zingerfeig eingefangen:
Ben Folds
What Matters MostGanz wunderbar – Highlight.
zuletzt geändert von joliet-jake
Ist das Sleepy Joe da auf dem Cover?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
jan-lustigerDen Zeitgeist schön und ohne Zingerfeig eingefangen:
Ben Folds
What Matters MostGanz wunderbar – Highlight.
Ja – ganz toll!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajan-lustiger
Ben Folds
What Matters MostSehr schön! Hab Ben Folds vor Ewigkeiten aus dem Blick verloren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.