Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2024: Pop Crimes 40 | Dreikönigskonzert | Gypsy Goes Jazz 148
-
AutorBeiträge
-
Eine Stimme aus dem Jenseits… 13 Jahre nach dem Tod von Mark Linkous erschien ein neues Album von Sparklehorse, so verletzlich und schön wie eh und je.
Sparklehorse
zuletzt geändert von jan-lustiger
Evening Star Supercharger
Bird Machine--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungjan-lustigerDanny Brown feat. Bruiser Wolf
Y.B.P.
QuarantaDu magst offensichtlich auch Rap mit einem gewissen jazzy vibe? :) Rap gerät bei mir leider zu oft ins Hintertreffen. Läuft auch nicht gut auf StoneFM.
--
gypsy-tail-wind
knuffelchen
joliet-jake
knuffelchenServus beinand! Wann hören wir eigentlich auf, mit dem blödsinnigen Gehüpfe zwischen den Foren?
Das hängt ausschließlich von der Verfügbarkeit dieses Forums ab… Wg heute: Flurin hatte seine Posts für hier schon vorbereitet, und letzte Woche waren wir ja zweimal drüben.
Aha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?
Die Formatierung (Fettungen, Bilder einfügen usw.) sind hier halt völlig anders … ich verwende für meine Posts hier immer eine Vorlage, in Betrieb seit 2016 (dem letzten missglückten Relaunch hier) – Bildchen suchen, Line-Ups und den ganzen Schas abtippen kann ich nicht in Echtzeit.
herr-rossi
knuffelchenAha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?
Tut es auch nicht, aber wenn man z.B. Texte mit Bildern vorbereitet, macht es einen Unterschied, ob man hier oder drüben postet.
Yepp … und es macht keinen Spaß wenn man alles im Schnelldurchgang umschrauben muss … ich spreche aus leidvoller Erfahrung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Stream stoppte plötzlich
--
out of the blueSparklehorse
Evening Star Supercharger
Bird MachineFein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01herr-rossiDu magst offensichtlich auch Rap mit einem gewissen jazzy vibe? :) Rap gerät bei mir leider zu oft ins Hintertreffen. Läuft auch nicht gut auf StoneFM.
Ja, genau! Das und den klassischen Boom-Bap-Sound der 90er.
--
the-imposterStream stoppte plötzlich
bei mir auch
--
Die Unterbrechung lag bei mir, sorry. Verbindung zum Server war kurz weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.auch schön
--
out of the bluekinkster
gypsy-tail-wind
knuffelchen
joliet-jake
knuffelchenServus beinand! Wann hören wir eigentlich auf, mit dem blödsinnigen Gehüpfe zwischen den Foren?
Das hängt ausschließlich von der Verfügbarkeit dieses Forums ab… Wg heute: Flurin hatte seine Posts für hier schon vorbereitet, und letzte Woche waren wir ja zweimal drüben.
Aha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?
Die Formatierung (Fettungen, Bilder einfügen usw.) sind hier halt völlig anders … ich verwende für meine Posts hier immer eine Vorlage, in Betrieb seit 2016 (dem letzten missglückten Relaunch hier) – Bildchen suchen, Line-Ups und den ganzen Schas abtippen kann ich nicht in Echtzeit.
herr-rossi
knuffelchenAha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?
Tut es auch nicht, aber wenn man z.B. Texte mit Bildern vorbereitet, macht es einen Unterschied, ob man hier oder drüben postet.
Yepp … und es macht keinen Spaß wenn man alles im Schnelldurchgang umschrauben muss … ich spreche aus leidvoller Erfahrung
Yep, hatte ich einmal … da war ich dann um 23 Uhr so wach, als hätte ich gerade fünf Espressi gehabt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
Für mich wäre das völlig egal. Ich verwende nur Grafikadressen für die Coverbilder, eigene Uploads stelle ich nicht rein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lael Neale
I’ll Be Your Star
Single--
pheebeeFür mich wäre das völlig egal. Ich verwende nur Grafikadressen für die Coverbilder, eigene Uploads stelle ich nicht rein.
Ich auch nicht, trotzdem sind die Formatierungen zur Bildwiedergabe unterschiedlich.
--
Lael!
--
jan-lustigerLael Neale I’ll Be Your Star Single
Ich konnte mich für keinen Track ihres hervorragenden Albums Star Eaters Delight entscheiden, also gibt es diese nicht minder hervorragende Non-Album-Single, die ebenfalls dieses Jahr erschien!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.