Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2024: Pop Crimes 40 | Dreikönigskonzert | Gypsy Goes Jazz 148
-
AutorBeiträge
-
jan-lustiger…von einem transhumanistischen Pop-Track zum nächsten:
Hannah Diamond
Perfect Picture
Perfect PictureKlasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungAuch ein No-brainer, die cinephilen Sparks:
Sparks
Veronica Lake
The Girl Is Crying in Her Latte--
Sparks
Veronica Lake
The Girl Is Crying in Her LatteHochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01knuffelchenServus beinand!
Wann hören wir eigentlich auf, mit dem blödsinnigen Gehüpfe zwischen den Foren?
Das hängt ausschließlich von der Verfügbarkeit dieses Forums ab…
Wg heute: Flurin hatte seine Posts für hier schon vorbereitet, und letzte Woche waren wir ja zweimal drüben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Genre-Wechsel!
Noname
Namesake
Sundial--
joliet-jake
knuffelchenServus beinand!
Wann hören wir eigentlich auf, mit dem blödsinnigen Gehüpfe zwischen den Foren?
Das hängt ausschließlich von der Verfügbarkeit dieses Forums ab…
Wg heute: Flurin hatte seine Posts für hier schon vorbereitet, und letzte Woche waren wir ja zweimal drüben.Sorry – hätte auch noch umgebaut
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajoliet-jake
knuffelchenServus beinand! Wann hören wir eigentlich auf, mit dem blödsinnigen Gehüpfe zwischen den Foren?
Das hängt ausschließlich von der Verfügbarkeit dieses Forums ab… Wg heute: Flurin hatte seine Posts für hier schon vorbereitet, und letzte Woche waren wir ja zweimal drüben.
Aha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngah, das Album hab ich die Tage auch gehört, sehr gut, aber zu spät für die Liste
--
out of the blueknuffelchen
joliet-jake
knuffelchenServus beinand! Wann hören wir eigentlich auf, mit dem blödsinnigen Gehüpfe zwischen den Foren?
Das hängt ausschließlich von der Verfügbarkeit dieses Forums ab… Wg heute: Flurin hatte seine Posts für hier schon vorbereitet, und letzte Woche waren wir ja zweimal drüben.
Aha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?
Die Formatierung (Fettungen, Bilder einfügen usw.) sind hier halt völlig anders … ich verwende für meine Posts hier immer eine Vorlage, in Betrieb seit 2016 (dem letzten missglückten Relaunch hier) – Bildchen suchen, Line-Ups und den ganzen Schas abtippen kann ich nicht in Echtzeit.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanny Brown feat. Bruiser Wolf
Y.B.P.
Quaranta--
Guten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchenAha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?
Tut es auch nicht, aber wenn man z.B. Texte mit Bildern vorbereitet, macht es einen Unterschied, ob man hier oder drüben postet.
--
Die ersten vier oder fünf Tracks fielen so gar nicht in mein Beuteschema – aber das macht gerade alles sehr viel Spass, Jan!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaswitche jetzt mal zu Photoshop, muss noch ein bisschen was erledigen (hör aber weiter)
--
out of the bluecopperheadGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.