Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2024: Pop Crimes 40 | Dreikönigskonzert | Gypsy Goes Jazz 148
-
AutorBeiträge
-
Besten Dank auch nochmal von meiner Seite – die zwei Sendungen davor fand ich beide super!
Und danke allen fürs Zuhören und hier dabei sein – gute Nacht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungKlasse Stunde, Flurin. Danke schön. Sollte echt öfter bei Dir hinhören.
Habe erst kürzlich Deine Kommunikation und Deine Rezis über das Berliner Jazzfest nachgelesen. Das erfüllt mich, als nicht zu tief im Genre, immer wieder mit grosser Freude, wie Du das alles beschreibst. Sehr wissend, sehr emotional, sprachlich wunderschön, immer mit Sonne im Jazz- (und Klassik-) Herzen. Lese Dich (und andere) bei den Jazz- Themen immer sehr gern. Props!
Hoffe schwer, dass alles, was zum Thema Jazz hier je geschrieben wurde, den Relaunch überlebt.
zuletzt geändert von stormy-monday--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreKlasse Sendung, Flurin hat wieder mächtig Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01… und wie immer an dieser Stelle an die DJs und Rudi für die Technik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01stormy-monday
the-imposter .. könnte jetzt direkt auch noch ein entspanntes Jazz Album dazu auflegen, mal sehen was ich da so im Angebot hab
Nimm doch die Country- Scheibe vom Jazz- Basser Charlie Haden. Die lege ich noch auf jetzt .´Die Rambling Boy.
hab ich nicht (nur eine mit Metheny glaub ich), grad läuft McCoy Tyner & Latin All-Stars, aber kuck gleich mal bei Spotify danach .. gefunden, läuft dann danach
tschüssn
stormy-mondayKlasse Stunde, Flurin. Danke schön. Sollte echt öfter bei Dir hinhören.
ja, sollte man eigentlich, ne
--
out of the blueIch danke ebenfalls für die schöne Stunde. Gute Nacht allerseits!
--
.. Poinciana ist ja auch traumhaft (McCoy T), haben wir in der Latin Band (’90er) auch manchmal gespielt, sogar mit Gesang (icke), aber natürlich längst nicht so filigran
--
out of the bluethe-imposter
stormy-monday
the-imposter .. könnte jetzt direkt auch noch ein entspanntes Jazz Album dazu auflegen, mal sehen was ich da so im Angebot hab
Nimm doch die Country- Scheibe vom Jazz- Basser Charlie Haden. Die lege ich noch auf jetzt .´Die Rambling Boy.
hab ich nicht (nur eine mit Metheny glaub ich), grad läuft McCoy Tyner & Latin All-Stars, aber kuck gleich mal bei Spotify danach .. gefunden, läuft dann danach tschüssn
stormy-mondayKlasse Stunde, Flurin. Danke schön. Sollte echt öfter bei Dir hinhören.
ja, sollte man eigentlich, ne
Dieser Haden scheint ja schon eine ziemliche Nummer gewesen zu sein im Jazz. Der Bauer hier hat (bisher) ja nur die Hillbilly- Platte.
Ja, lohnt sich immer beim Flurin, da genauer zuzuhören.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.