Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2021: Zapping 2020 (3/3) – gypsy goes jazz 112: Terumasa Hino
-
AutorBeiträge
-
Danke Peter für diese Sendung mit viel cooler Musik.
Ich ziehe mich dann schon mal aus dem Forum zurück für heute Nacht, aber der Stream läuft noch etwas weiter. Gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAllerbesten Dank, Pete, das war ein wahres Füllhorn an Neuheiten und Entdeckungen!
Muss ggj heute leider schwänzen und meine nächste Sendung vorbereiten. Nach der Vorlage eine Herausforderung …
Gute Nacht allerseits!
--
Das war eine großartige Sendung, Peter! Da soll noch jemand sagen, es würde heutzutage keine richtig gute Musik mehr gemacht wird. Deine Sendung war ein schönes Beispiel dafür, dass dem sehr wohl so ist :good:. Danke dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permTunng – Death Is The New Sex
Der Song-Titel ist ja mindestens sehr originell… Und passt natürlich als Closer.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pete-permTunng – Death Is The New Sex
Der Song-Titel ist ja mindestens sehr originell.
Das kann man wohl mit Fug und Recht sagen (grins!).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank fürs Zuhören und auch für die freundlichen Anmerkungen.
Róisín Murphy – Something More
Eve Owen – She Says
Ghostpoet – Nowhere To Hide Now
Goat Girl – Sad Cowboy
Sault – Free
Ren Harvieu – Strange Thing
Jens Kuross – The Foxhole
Johanna Warren – Twisted
Idles – War
Christine And The Queens – People, I´ve Been Sad
Ian Sweet – Power
Tindersticks – You´ll Have To Scream Louder
Bonny Light Horseman – Deep In Love
Adrianne Lenker – Zombie Girl
Dekker – The Love
Hinds – Riding Solo
Bartees Strange – Mustang
October Drift – Losing My Touch
Tops – I Feel Alive
Hannah Georgas – That Emotion
Girlhood – Bad Decisions
Three Queens In Mourning – Madeleine Mary
The Big Easy – Little Ghost
Waxahatchee – Fire
Amaarae – Fancy
Yves Tumor – Gospel For A New Century
Sylvan Esso – Ferries Wheel
Tunng – Death Is The New Sex--
Danke, Peter – nicht nur für diese Sendung, sondern auch für die beiden Teile davor!
Sehr viele Anregungen, und immer ein stimmiger, erstklassig moderierter Mix.Playlist ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
pete-permAmaarae – Fancy
Nice!
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Pete, schöne Sendung!
—
Guten Abend nochmal allerseits
StoneFM, 09.01.2020, 22:30–00:30 Uhr
gypsy goes jazz #112
Terumasa Hino: Takt Jazz Series
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6542-210109-ggj--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGute Nacht an alle , die bereits das Handtuch werfen…
… und D A N K E an Peter für eine ganz fantastische Sendung, eine geballte Ladung musikalischer Klasse. Und die Moderation war auch ohne Scherze wieder 1a !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.TERUMASA HINO QUARTET
1. Summertime (George Gershwin)Terumasa Hino (t), Yuji Ohno (p) Kunimitsu Inaba (b), Motohiko Hino (d)
Recorded at Teichiku Kaikan Studio, 16. & 17. November 1967
von: Alone, Alone and Alone (Columbia Japan/Takt Jazz Series, 1968; CD: 2018)Unten Fotos von Tadayuki Naitoh aus dem Inlay der Foldout-Ausgabe von 1970:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapete-permVielen Dank fürs Zuhören und auch für die freundlichen Anmerkungen.
Róisín Murphy – Something More
Eve Owen – She Says
Ghostpoet – Nowhere To Hide Now
Goat Girl – Sad Cowboy
Sault – Free
Ren Harvieu – Strange Thing
Jens Kuross – The Foxhole
Johanna Warren – Twisted
Idles – War
Christine And The Queens – People, I´ve Been Sad
Ian Sweet – Power
Tindersticks – You´ll Have To Scream Louder
Bonny Light Horseman – Deep In Love
Adrianne Lenker – Zombie Girl
Dekker – The Love
Hinds – Riding Solo
Bartees Strange – Mustang
October Drift – Losing My Touch
Tops – I Feel Alive
Hannah Georgas – That Emotion
Girlhood – Bad Decisions
Three Queens In Mourning – Madeleine Mary
The Big Easy – Little Ghost
Waxahatchee – Fire
Amaarae – Fancy
Yves Tumor – Gospel For A New Century
Sylvan Esso – Ferries Wheel
Tunng – Death Is The New SexKlasse Sendung Pete hat sehr viel Spass gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
An guaden Abend …. und ebenso geht die Sendung los 😎 …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeAn guaden Abend …. und ebenso geht die Sendung los 😎 …
servus!
… und , ja, fangt schon mal gut an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
TERUMASA HINO QUARTET
1. Summertime (George Gershwin)
Terumasa Hino (t), Yuji Ohno (p) Kunimitsu Inaba (b), Motohiko Hino (d)
Recorded at Teichiku Kaikan Studio, 16. & 17. November 1967
von: Alone, Alone and Alone (Columbia Japan/Takt Jazz Series, 1968; CD: 2018)
Unten Fotos von Tadayuki Naitoh aus dem Inlay der Foldout-Ausgabe von 1970:
Unbekannt aber feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.